Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Werder-Fans!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, Aljoscha Breckner, die Wahrnehmung der Frauen-Bundesliga. Die Forschung zielt dabei darauf ab, die Perspektiven von Fans und Interessierten im Kontext des Frauenfußballs kennenzulernen.

    Daher suche ich Teilnehmer:innen, die sich a) für Frauenfußball im Allgemeinen und b) die Frauen-Bundesliga im Speziellen interessieren. Dabei müsst ihr nicht zwingend wöchentlich ein Spiel besuchen oder den gesamten Kader der Werder-Frauen kennen. Wenn sich euer Interesse in einem gewissen regelmäßigen Tun in Bezug auf den Frauenfußball niederschlägt (News lesen oder Ergebnisse checken o. Ä.), dann seid ihr herzlich eingeladen, meinen Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

    https://campus.lamapoll.de/Wahrnehmung_der_Frauen-Bundesliga/de

    Eure Perspektiven und Erfahrungen wären von unschätzbarem Wert, um ein umfassendes Bild der aktuellen Situation zu zeichnen und mögliche Wege für die Zukunft des Frauenfußballs zu erkunden.

    Ich hoffe, es fühlt sich der ein oder die andere angesprochen! Es wird als Dankeschön auch eine Gutschein-Verlosung im Wert von 40 € geben.
    Sollten Rückfragen bestehen, einfach hier im Forum oder per Mail unter jbreckne@students.uni-mainz.de an mich wenden.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

    Grün-Weiße Grüße
    Aljoscha Breckner

    PS.
    Selbstverständlich haben Privatsphäre und der Schutz der persönlichen Daten sämtlicher Teilnehmer:innen oberste Priorität. Alle erhobenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich für Forschungszwecke genutzt. Es werden keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht, die Rückschlüsse auf die Identität zulassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2024
  2. Hallo zusammen,
    ich melde mich mit einer Umfrage für meine Masterarbeit zu einem Thema, das wohl viele Fans betrifft.
    Und zwar geht es um die Ticketverteilung im Fußball.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.
    Der Link dazu: https://ww3.unipark.de/uc/ticketvergabe/
    Falls ihr Fragen/Anregungen/Kritik habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder sonst an die E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage. Ich bitte von Diskussionen hier abzusehen, damit andere Teilnehmer*innen nicht im Vorhinein beeinflusst werden.
    Vielen Dank im Voraus! Teilen ist erlaubt und erwünscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2024
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kannst Du den Link nochmal prüfen? Bei mir führt er ins Leere. Oder geht es bei anderen hier?
     
  4. Habe den Beitrag bearbeitet. Sollte jetzt funktionieren. Keine Ahnung, was da der Fehler war, wäre eigentlich auch vorher schon die richtige Adresse gewesen.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt geht es.