Njinmah trainiert wieder anteilig mit

Das Personal zum Trainingsstart vor dem Frankfurt-Spiel

Justin Njinmah auf dem Trainingsplatz am Ball.
Justin Njinmah trainiert anteilig beim Trainingsauftakt mit (Foto: W.DE).
Profis
Dienstag, 19.11.2024 / 14:30 Uhr

Werders Cheftrainer Ole Werner muss beim ersten Training nach der Länderspielpause auf ein Trio verzichten. Justin Njinmah mischt zum Beginn der Trainingswoche am Dienstag, 19.11.2024, vor dem Auswärtsspiel am Samstagabend, 23.11.2024, bei Eintracht Frankfurt (18.30 Uhr, live auf Sky und im Live-Ticker auf WERDER.DE) wieder anteilig mit.

Jens Stage trainiert aufgrund seiner Nacken-Problematik vorsorglich drinnen. „Wir schauen hier von Tag zu Tag und sind mit der medizinischen Abteilung im engen Austausch“, betont der Däne auf der Mixed Zone. Felix Agu steuert ebenfalls indoor die Belastung. Marvin Ducksch fehlt krankheitsbedingt. Dafür nehmen mit Joel Imasuen (U23) und Paul Levi Wagner (U23) zwei Akteure aus dem WERDER Leistungszentrum am Teamtraining der Profis teil.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.