Die Höhepunkte des zweiten Durchgangs:
47. Min.: Der eingewechselte Voglsammer flankt vom Strafraumrand ins Zentrum, wo Damar aus der Luft vollstreckt und für Hannover auf 2:0 erhöht.
55. Min.: Die beste Möglichkeit des Spiels für den SVW! Keïta kommt im Strafraum zum Abschluss, doch Weinkauf kann den Versuch mit dem Bein parieren.
62. Min.: Ducksch legt mit dem Rücken zum Tor ab für Imasuen. Die eingewechselte U23-Leihgabe zieht direkt ab und schweißt das Leder ins lange Eck zum Anschlusstreffer.
66. Min.: Wieder ist Imasuen im Blickpunkt! Der Angreifer kommt über die linke Seite in den Strafraum und steuert auf Weinkauf zu. Der 96-Schlussmann verhindert den Beinschuss aus kurzer Distanz jedoch reaktionsschnell.
76. Min.: Voglsammer bedient Teuchert, der sich dann für den Abschluss aus 17 Metern entscheidet. Der Linksschuss des Torjägers landet dann am Pfosten und springt zurück ins Feld.
82. Min.: Die Hannoveraner legen nochmal nach: Voglsammer legt an der Strafraumkante quer für Dehm, der dann mit dem ersten Kontakt einschiebt.
90.+2. Min: Abpfiff. Werder unterliegt Hannover mit 1:3.