„Nach dem außerordentlich erfolgreichen Launch unseres Heimtrikots vor ein paar Wochen bin ich sehr zuversichtlich, dass auch unser neues Auswärtstrikot den Geschmack der Werder-Fans treffen wird“, erklärt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Werder Bremen.
„Dieses bemerkenswerte Auswärtstrikot verkörpert den Geist und die Essenz des wunderschönen wohninvest WESERSTADIONs und ermöglicht es jedem Fan und jedem Spieler, die herzliche Verbundenheit mit seiner Heimat mit auf seine Reisen zu den Auswärtsstadien zu nehmen“, sagt Allan Vad Nielsen, CEO von hummel und fügt weiter an: „Unser ultimatives Ziel ist es, die elektrische Atmosphäre des Stadions einzufangen und zu teilen und mit Stolz zu zeigen, was es bedeutet, ein treuer Werder-Fan zu sein. Wir hoffen, dass dieses Trikot ein starkes Symbol der Einheit, des Zusammenhalts und des großen Stolzes sowohl für den Verein als auch für seine treuen Fans sein wird."
Jetzt das neue Auswärtstrikot sichern