Jung und Dinkci bald wieder im Mannschaftstraining

Das Personalupdate nach dem letzten Testspiel

Ole Werner spricht in ein grünes Mikrofon mit WERDER.TV Aufdruck.
Am Rande des Testspiels gegen Emmen gab Ole Werner ein Personalupdate (Foto: WERDER.DE).
Profis
Samstag, 23.07.2022 / 21:45 Uhr

In den letzten beiden Testspielen der Saison musste die Mannschaft des SVW auf einige Akteure verzichten. Manuel Mbom und Dikeni Salifou etwa, die seit längerem verletzt ausfallen. Eren Dinkci und Anthony Jung, die sich erst kürzlich Blessuren zuzogen und Benjamin Goller, der im Training in der vergangenen Woche eine Bänderverletzung erlitt, waren ebenfalls nicht dabei. Und auch Abed Nankishi fehlte. Am Rande des Testspiels gegen den FC Emmen gab Cheftrainer Ole Werner ein Update zu den verletzten Spielern.

Benjamin Goller wird noch mindestens drei oder vier Wochen ausfallen, so Ole Werner. Der Offensivspieler sei zunächst in die Heimat gereist und werde seine Reha dann in Bremen fortsetzen. Bei Eren Dinkci müsse man weiter abwarten, habe aber die Hoffnung, dass er im Laufe der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen könne. Auch Anthony Jung werde möglicherweise schon in der kommenden Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Der Verteidiger hatte am Samstag individuell gearbeitet und stand bereits am Donnerstag und Freitag mit auf dem Trainingsplatz. Er habe aber nach wie vor kleinere Beschwerden, sodass die medizinische Abteilung nichts riskieren wolle. Abed Nankishi schließlich, fehlte wegen einer Erkrankung bei den beiden Testspielen des Wochenendes. Auch Manuel Mbom (Achillessehnenverletzung) und Dikeni Salifou (Muskelverletzung im Adduktorenbereich) arbeiten weiterhin an ihrer Rückkehr zur Mannschaft. 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.