Kevin Möhwald wechselt zu Union Berlin

Möhwald verlässt den SV Werder Bremen
Kevin Möhwald verlässt den SVW und wechselt zu Union Berlin (Foto: nordphoto).
Profis
Montag, 30.08.2021 / 20:15 Uhr

Kevin Möhwald wird den SV Werder Bremen verlassen und sich dem 1. FC Union Berlin anschließen. Dies gab Frank Baumann, Werders Geschäftsführer Fußball, am Dienstag bekannt. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Union Berlin ist in den vergangenen Tagen an uns herangetreten, ob ein Wechsel vorstellbar sei. Kevin wollte den Schritt gerne machen und für uns stimmen die Rahmenbedingungen ebenfalls. Daher haben wir dem Wechsel zugestimmt. Kevin wünschen wir für seine Zukunft alles Gute und danken ihm für seine Zeit in grün-weiß“, erklärte Frank Baumann.
 
Kevin Möhwald wechselte im Sommer 2018 vom 1. FC Nürnberg an die Weser. Für Werder kam der 28-Jährige in 51 Bundesliga-Partien zum Einsatz und erzielte dabei 8 Tore. In der laufenden Saison kann er auf ein Spiel in der 2. Bundesliga zurückblicken.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.