Seit 2012 ist die PHW-Gruppe mit der Marke WIESENHOF Haupt- und Trikotsponsor von Werder Bremen. „Diese Botschaft auf dem Trikot tragen wir natürlich sehr gern. Green Legend - das passt doch sehr gut. Wir beobachten die Entwicklungen bei unserem wichtigsten Partner mit sehr großem Interesse. Sie wollen Neues anschieben und wir wollen uns in diesem Jahr ja auch selbst auf den Weg machen: neue, positive Geschichten zu schreiben. Wir wollen in den sechs Green-Legend-Spielen im Januar dafür die Grundlage legen“, so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen.
„Gerne nutzen wir die Partnerschaft mit Werder Bremen, um die Aufmerksamkeit für unsere neuen pflanzenbasierten Produkte zu steigern“, sagt Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing der PHW-Gruppe. „Wir positionieren uns zunehmend als Anbieter hochwertiger Proteinprodukte. Damit bieten wir dem Verbraucher Vielfalt: Denn neben unserem breiten Angebot an Geflügelspezialitäten, bieten wir seit 2015 auch eigene vegane Produkte an, die nun durch die neue Green Legend Produktlinie ideal ergänzt werden.“