Hansen-Aarøen fällt aus, Njinmah eine Option

Isak Hansen-Aarøen läuft.
Der SV Werder muss am Wochenende defintiv auf sechs Spieler verzichten (Foto: W.DE).
Profis
Freitag, 19.04.2024 / 13:40 Uhr

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntag, 21.04.2024, um 15.30 Uhr (live auf DAZN und im Liveticker auf WERDER.DE und Twitter) gab Cheftrainer Ole Werner einen Einblick in die Personalsituation seines Kaders. 

Während Isak Hansen-Aarøen krankheitsbedingt passen muss, ist Justin Njinmah zumindest als Joker wieder eine Option. „Justin wird wieder im Kader stehen“, sagt Werner. „Er kommt zwar nicht für allzu viel Spielzeit, aber für ein paar Minuten hinten raus in Frage. Die Ärzte, die medizinische Abteilung und auch Justin haben einen guten Job gemacht. Das Problem ist mit der OP beseitigt.“ 

Darüber hinaus wird Jens Stage weiterhin rotgesperrt fehlen. Skelly Alvero (Schulterverletzung), Amos Pieper (Sprunggelenksverletzung) und Jiri Pavlenka (muskuläre Probleme) fallen verletzungsbedingt weiterhin aus, auch für Niklas Stark käme ein Einsatz noch zu früh.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.