Werders U 23 startet beim Krüll Soccer Bowl

Die Mannschaft von U 23-Trainer Thomas Wolter muss sich beim Krüll Soccer Bowl gegen die besten Hamburger Vereine behaupten.
U23
Samstag, 12.07.2008 / 12:44 Uhr

Am kommenden Wochenende wartet auf Werders U 23 der erste Härtetest. Die Grün-Weißen werden am Samstag, 12.07.2008, in Hamburg bei der dritten Auflage des Krüll Soccer Bowl an den Start gehen. Neben der Mannschaft von Trainer Thomas Wolter sind auch Altona 93, Hamburger SV II und SC Viktoria beim Benefizturnier dabei.

 

Zum Start um 14 Uhr kommt es in der Adolf-Jäger Kampfbahn an der Griegstraße gleich zum "kleinen" Nordderby, wenn Werders U 23 der zweiten Mannschaft des Hamburger SV gegenübersteht. Anschließend treffen um 14.50 Uhr, mit Ausnahme des HSV, die beiden besten Hamburger Mannschaften aufeinander. Altona 93, Aufsteiger in die Regionalliga Nord, wird gegen den SC Viktoria, Hamburger Meister 2007 und 2008, um den Einzug in das Finale kämpfen.

 

"Ein interessantes Turnier, dazu noch für einen guten Zweck. Da sind wir gerne dabei. Außerdem ist es immer wieder schön, mit Werder in meiner Heimatstadt antreten zu dürfen", blickt Trainer Thomas Wolter dem Event freudig entgegen.

 

Das Blitzturnier wird dieses Jahr zugunsten des Ausbildungs-Restaurants „ZINKEN“ ausgespielt. Der Beschäftigungsträger Koala e.V. betreibt dieses Projekt, das arbeitslosen Jugendlichen mit geringen Chancen auf dem Arbeitsmarkt den Weg in eine erfolgreiche Berufausbildung ermöglicht.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.