Podcast: Rückblick auf die 1:4-Niederlage gegen Stuttgart

Geschäftsführer Klaus Allofs auf der Suche nach Fehlern.
Profis
Dienstag, 07.10.2008 / 17:17 Uhr

Aufgrund der anstehenden Länderspiele zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika pausiert die Bundesliga. Der Werder-Podcast von Hitradio Antenne gönnt sich hingegen keine Auszeit und ist, wie gewohnt, seit Montagabend online.

 

Nach der 1:4-Pleite beim VfB Stuttgart gibt es nun also zwei Wochen Zeit für die Bremer das Spiel vom Wochenende aufzuarbeiten und die Kräfte für die anstehenden Begegnungen zu bündeln.Geschäftsführer Klaus Allofs lässt im neuen Podcast das Stuttgart-Spiel Revue passieren und spricht über die Leistungsschwankungen der Mannschaft. „Wir sind sehr enttäuscht, zum einen, weil wir verloren haben und das Spiel eine große Chance war, sich oben festzusetzen aber die Enttäuschung ist noch größer über die Art und Weise, wie wir dieses Spiel verloren haben“, so Allofs über das Spiel beim VfB Stuttgart „Wir haben den Gegner aufgebaut und haben die Stuttgarter dazu gebracht, dass sie wirklich guten Fußball gespielt haben und wir müssen uns vorwerfen, dass wir scheinbar zu leichtfertig, zu sorglos an die Sache herangegangen sind. Es ist aber sehr schwierig festzumachen, woran es gelegen hat“, ist Klaus Allofs noch auf der Suche nach der Ursache für diese Niederlage, aber „fehlenden Siegeswillen kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Die Leistungsbereitschaft und dieser Ehrgeiz und die Motivation sind bei unserer Mannschaft vorhanden.“

Der Werder-Geschäftsführer offenbart aber noch weitere interessante Geschichten rund um die Länderspielpause und über anstehende Vertragsverlängerungen.

 

Der komplette Podcast berichtet außerdem auch rückblickend über das Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand und die Wahl Mesut Özils zum “Spieler des Monats“.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.