Julius-Hirsch-Preis wird in Berlin verliehen

Werder Bremen erhält morgen in Berlin den Julius-Hirsch-Preis.
Fußballschule
Dienstag, 18.11.2008 / 17:57 Uhr

Werder Bremen erhält am Mittwoch, dem 19.11.2008, ab 16 Uhr den Julius-Hirsch-Preis, der alljährlich vom DFB verliehen wird. Bei einem Festakt im "Jüdischen ...

Werder Bremen erhält am Mittwoch, dem 19.11.2008, ab 16 Uhr den Julius-Hirsch-Preis, der alljährlich vom DFB verliehen wird. Bei einem Festakt im "Jüdischen Museum" in Berlin wird den Grün-Weißen der Preis unter Anwesenheit des DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger und des ehemaligen Innenministers Otto Schily übergeben. Werder wird mit dem Preis für "den beeindruckendem Umfang der Maßnahmen der Anti-Diskriminierungskampagne, die gemeinsam mit dem Fanprojekt und dem Dachverband der Bremer Fan-Clubs durchführt wurde", belohnt.

 

Zur Preisverleihung reisen Klaus-Dieter Fischer, Präsident des SV "Werder" von 1899 e.V. und Geschäftsführer der Werder Bremen GmbH & Co KG aA, Vize-Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Till Schüssler als Fanvertreter, sowie Anne-Kathrin Laufmann und Matthias Kook in die Hauptstadt.

 

 

 

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.