Deutsche Meisterschaft der Senioren in Kaiserslautern

Turnspiele und Gymnastik
Dienstag, 24.05.2005 / 00:00 Uhr

Werders Prellballer werden am kommenden Wochenende, 28./29.05.2005, an den deutschen Meisterschaften in Kaiserslautern teilnehmen. Sowohl die Männer 60-Mannschaft als auch das Männer 50-Team haben sich für die Endrunde qualifiziert.

 

Bereits zweimal hintereinander konnten sich die Werderaner in der Männer 60-Klasse den Titel sichern. Und auch in diesem Jahr geht die Mannschaft bestehend aus Klaus-Dieter Fischer, Helmut Dunker, Horst Kühne, Erwin Jansen, Manfred Meinhardt und Ewald Hohnhorst als Favorit an den Start. Ungeschlagen setzte sich das Team von der Weser nicht nur in der Landesliga durch, sondern verwies auch bei den Norddeutschen Meisterschaften die gegnerischen Mannschaften auf die Plätze. „Es wird schwer den Titel erneut zu verteidigen. Noch keine Mannschaft konnte den Titel dreimal hintereinander gewinnen. Unser Ziel ist ein Platz auf dem Treppchen“, erklärt Klaus-Dieter Fischer.

 

Als Vizemeister gehen Werders Männer 50-Prellballer ins Rennen um die deutsche Meisterschaft. Kurt Godehus, Bernd Freudenthal, Jürgen Taurat und Herbert Seegers wollen erneut den Sprung unter die ersten drei Mannschaften schaffen.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.