Partie gegen Grenzau verlegt

Grund dafür ist die Qualifikation von Kirill Gerassimenko fürs WTT Champions in Montpellier

Kirill Gerassimenko hat sich für das WTT Champions-Turnier in Montpellier qualifiziert.
Tischtennis
Sonntag, 29.09.2024 / 14:39 Uhr

Tina Gummar

Aufgrund der Qualifikation des Bremers Kirill Gerassimenko für das WTT Champions-Turnier in Montpellier, wurde die TTBL-Partie gegen den TTC Zugbrücke Grenzau auf den 1. November 2024 verlegt. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Vom 22. bis zum 27. Oktober 2024 findet das WTT Champions-Turnier in Montpellier im Süden Frankreichs statt. Kirill Gerassimenko, seit 2019 Bremer und die aktuelle Nummer 35 der Weltrangliste, hat sich für das mit 500.000 US-Dollar dotierte Turnier qualifiziert. Zu den Teilnehmern gehören u.a. auch der Brasilianer Hugo Calderano, der französische Shootingstar Felix Lebrun, Tomokazu Harimoto aus Japan sowie die deutschen Nationalspieler Dang Qiu und Patrick Franziska.

Aufgrund der Qualifikation von Kirill Gerassimenko wird die ursprünglich am 24. Oktober angesetzte TTBL-Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem TTC Zugbrücke Grenzau verschoben. Das Spiel findet nun am Freitag, den 1. November um 19 Uhr in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle in Bremen statt.

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.