Vier Tage später, am 05.01.2025, ging es dann auch für die Athleten auf der Hallen-Laufbahn los. Für die Sprinter, die in Hannover ihren Wettkampf absolvierten, war es nach den Worten von Trainer Andre Fabrizius „ein Saisonstart mit Knall“, denn die Leistungen konnten sich mehr als sehen lassen.
Noah Olabisi stellte beispielsweise bereits im Vorlauf eine neue persönliche Bestzeit über 60 Meter in 6,85 sec auf und unterbot damit bereits die B-Norm für die Deutschen Meisterschaften. Im Finale steigerte er sich dann nochmals auf 6,82 sec und liegt nur noch 4 hundertstel Sekunden entfernt von der A-Norm für die nationalen Titelkämpfe (6,78 sec).
Noahs Bruder, Zion Olabisi (U20), der erst seit dem Sommer aktiv dabei ist, absolvierte im Bundesleistungszentrum Hannover seinen ersten Wettkampf und präsentierte sich mit Ergebnissen von 7,44 sec im Vorlauf und 7,43 sec bereits in guter Verfassung.
Dalvin Ojinmah, der über die Feiertage leicht krank war, zeigte sich ebenfalls gut erholt und verbesserte seine persönliche Bestmarke auf 7,72 sec.