Ihre Mannschaftskolleginnen Luisa Monsees, Nele Burkevics und Fiona Liesegang überzeugten derweil in der Altersklasse der W14. Luisa gewann sowohl den Weitsprungwettbewerb mit großartigen 5,30 Meter als auch das Sprintfinale über 60 Meter mit einer tollen Zeit von 8,46 sec. Nele meisterte derweil die 60m Hürdenstrecke in schnellen 9,60 sec und belohnte sich mit ihrem ersten Gesamtplatz selbst, dicht gefolgt von Fiona, die in 9,78 sec als Zweite über die Ziellinie lief. Im Weitsprung gelang Nele abschließend noch ein weiterer Podestrang. Mit ihrer besten Weite von 5,02 m wurde sie in der Gesamtwertung Dritte.
Neben den erwähnten Top-3 Platzierungen waren noch mehrere grün-weiße Athletinnen und Athleten, quer durch alle Altersklassen, beim Adventssportfest im Weserstadion dabei und erzielten allesamt gute Ergebnisse, die auf ein erfolgreiches Wettkampfjahr 2025 hoffen lassen.
Werders Abteilungsleiter Enrico Oelgardt war nach dem Wettkampf äußerst zufrieden mit dem Tag: „Auch heute hat sich wieder einmal gezeigt, dass unser Adventssportfest sehr beliebt ist und für die Athletinnen und Athleten eine tolle Möglichkeit darstellt gleich zu Beginn der Hallensaison zu zeigen was in ihnen steckt. Die vielen tollen Leistungen und glücklichen Gesichter der Jüngsten sprechen Bände und bestätigen uns darin, dass wir dieses Traditionsevent Jahr für Jahr anbieten. Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen meinen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer auszusprechen, ohne die ein solches Sportfest nicht möglich ist.“