Teamkapitän Fabian Riegelsberger war dementsprechend zufrieden: „Es war ein richtig schönes Event heute, jeder hat für den anderen mitgefiebert und angefeuert. Ein tolles Teamevent und eine klasse Aktion für das Gemeinschaftsgefühl. Dass dabei dann auch noch der Landesmeistertitel rauskommt ist natürlich umso schöner.“
In der weiblichen U20 trat ebenfalls eine Werder Mannschaft an, allerdings in etwas kleinerer Besetzung. Dementsprechend erfolgte der Start in Gruppe 3, wo ein paar weniger Disziplinen zu absolvieren waren. Das tat der Stimmung und Euphorie aber keinen Abbruch, so dass die Werderanerinnen von Beginn bis Ende ebenfalls alles gaben was an diesem Tag drin war. Heraus kam eine Punktzahl von 4.961 Punkten sowie Rang 2 in der Gesamtwertung.
Das weibliche U16 Team musste kurz vor dem Wettkampf noch einmal umplanen und zwei krankheitsbedingte Ausfälle ersetzen. Dies gelang ihnen in Gruppe 2 aber durchaus gut, denn in keiner der Disziplinen war „ein Ausreißer nach unten“ zu erkennen, wie es Trainerin Sigrid Schwarting hinterher beschrieb. Die Nachwuchsmannschaft erzielte 7.530 Punkte und wurde damit gute Dritte.