Für Bastian und Borna sollte es nicht der einzige Titel bleiben, denn auch bei ihren Einzelstarts gab es Erfolge zu verbuchen. Bastian Lanitz übersprang im Stabhochsprung der U18 als einziger Athlet die 4,00 Meter Marke und holte damit ebenso den Norddeutschen Meistertitel wie Borna Bujdo über 110m Hürden, die er in neuer persönlicher Bestzeit von 14,52 sec meisterte.
Ebenfalls über die Hürdenstrecke erfolgreich war Felix Wedekämper in der Männerwertung. Seine Zeit von 14,99 sec im Finale bedeuteten Rang 1, gefolgt von seinem Mannschaftskollegen Jannis Gercken, der in 15,38 sec als Zweiter über die Ziellinie lief.
Im Hochsprung der weiblichen U18 gelang Hannah Fricke noch einmal ein Coup. Mit neuer persönlichen Bestleistung von 1,68 m war die talentierte Nachwuchsathletin an diesem Tag nicht zu schlagen. Im Weitsprung lief es für Hannah ebenfalls rund. Bei ihrem besten Versuch wurde eine Weite von 5,53 m gemessen, die in der Endabrechnung für den Silberrang reichten. Ihre Mannschaftskameradin Mareike Max, die sich nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen wieder herangekämpft hat, zeigte im Hochsprung der Frauen, dass mit ihr wieder zu rechnen ist. In neuer Saisonbestleistung von 1,77 m sprang Mareike auf einen äußerst erfreulichen zweiten Platz.