Heimspiel gegen Solingen: Termin in den Februar verschoben

Anna-Lena Bergmann hält einen Ball in der Hand
Anna-Lena Bergmann & Co. werden erst im Februar gegen Solingen spielen (Foto: hansepixx).
2. Handball-Bundesliga
Montag, 25.11.2024 / 11:32 Uhr

Das letzte Heimspiel der Werder-Handballerinnen in diesem Jahr wird verschoben. Das ursprünglich für den 14. Dezember 2024 angesetzte Duell mit dem HSV Solingen-Gräfrath findet erst im Februar statt. Grund dafür ist die EM-Nominierung von Solingens polnischer Nationalspielerin Paulina Uscinowicz.

Die Partie in der 2. Handball-Bundesliga findet am Freitag, 28. Februar 2025, um 19.30 Uhr in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle statt. Damit haben Fans der Grün-Weißen am kommenden Samstag, 30. November 2024 ein letztes Mal in diesem Jahr die Chance, ein Heimspiel zu besuchen. Dann geht es um 18.30 Uhr gegen TSG 1846 Mainz-Bretzenheim um wichtige Punkte.

 

Hauptsponsor Handball

Werder-Partner

HBF-Partner

Weitere Werder-News der Handball-Frauen

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.