Nachwuchs vor richtungsweisendem Spiel

Nord Harrislee kommt zum Duell in Jugend-Bundesliga

Ein harter Kampf wartet auf den Werder-Nachwuchs (Foto: Imke May)
Handball
Samstag, 16.10.2021 / 06:32 Uhr

von Denis Geger

Für den Werder-Nachwuchs geht es am Samstag, 16.10.2021, schon fast um alles in der diesjährigen Jugend-Bundesliga. Nach der Auftaktniederlage gegen Schwerin müssen die Bremerinnen gegen den TSV Nord Harrislee punkten um noch eine Chance auf die Hauptrunde zu haben.

Am ersten Spieltag gab es, für die Mannschaft von Trainerin Renee Verschuren, eine 20:29-Niederlage gegen den SV Grün-Weiß Schwerin. Nun soll gegen den TSV Nord Harrislee ein Sieg her um noch eine Chance auf das Weiterkommen in der Jugend-Bundesliga zu haben. Nord Harrislee kassierte am ersten Spieltag ebenfalls eine Niederlage und musste sich dem Buxtehuder SV mit 24:36 geschlagen geben.

Die Bremerinnen konnten in dieser Saison bereits in der 3. Liga viel Erfahrung sammeln. Trainerin Verschuren hofft, dass ihr Mannschaft mit der Erfahrung aus der 3. Liga gegen den TSV Punkten kann und sich damit die Tür offen hält für den Sprung in die Hauptrunde der Jugend-Bundesliga.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Weitere Werder-News aus der Handballabteilung:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.