Annika Fröhlich kehrt nach Buxtehude zurück

Annika Fröhlich wird den SV Werder nach einer Saison wieder verlassen (Foto: Hansepixx)
2. Handball-Bundesliga
Dienstag, 16.03.2021 / 18:00 Uhr

Annika Fröhlich wird den SV Werder Bremen am Saisonende verlassen. Die Kreisläuferin kehrt nach einem Jahr im Trikot der grün-weißen Handball-Frauen zur zweiten Mannschaft des Buxtehuder SV zurück.

„Ich möchte mich bei Annika für ihren Einsatz in den vergangenen Monaten bedanken“, sagt Werder-Coach Robert Nijdam. „Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Ich bin mir sicher, dass Annika in den letzten Spielen bis zum Saisonende alles dafür geben wird, dass wir die sportlichen Ziele erreichen und unsere positive Entwicklung fortsetzen können.“

Für Annika Fröhlich ist es eine Rückkehr in die Heimat. In Buxtehude hatte die Rechtshänderin den Sprung in den Frauen-Handball geschafft. „Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich beim SV Werder Bremen sammeln durfte – sowohl auf dem Feld in der 2. Bundesliga als auch darüber hinaus mit dem Team und im Verein“, so Fröhlich.

 

Hauptsponsor Handball

Werder-Partner

HBF-Partner

Weitere Werder-News der Handball-Frauen

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.