Zum Erhalt der Fankultur: Demo am 09.10.2010 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von ForzaBrema, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht ja schonmal ganz nett aus. Das ist ein vernünftiger Weg.

    Was mir aber mal einer erklären müsste (hab ich (mich) schon mehrfach gefragt), wieso man "Gegen alles Stadionverbote" ist. Ich würde vermuten(!) das die Mehrzahl der SV´s berechtigt sind.
     
  2. außerdem scheinen sie ja auch stolz drauf zu sein

    Stadionverbot
    Stadionverbot
    wir haben alle STadionverbot
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war entweder Sarkastisch oder Ironisch denke ich.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Natürlich war das ironisch gemeint.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wenn es eine Sektion SV war, dann war es sarkastisch.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Das sieht doch ganz nett aus! So macht ein Protest Sinn. Auch wenn man sich meiner Meinung nach erstmal um die Dinge kümmern sollte, die realisierbar sind. Gerade bei der Pyrotechnik haben sich die Fanszenen auf einen Punkt versteift, wo es einfach kaum Diskussionsspielraum gibt.
     
  8. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
  9. Habe mal nen paar Fragen zum Thema "Stadionverbote".

    Wer bekommt Stadionverbot?
    Wie lange dauert ein Stadionverbot?
    Sind Stadionverbote immer gerechtfertigt?
    Ist man evtl. sogar selber Schuld ein solches zu erhalten?

    Ich habe noch nie Stadionverbot bekommen. Wieso bekommen es andere?
    Was machen diese "falsch"?
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mich würde mal interessieren ob diese ganze Sache auch bei den oberen Leuten ankommt.
    Oder ob das niemanden dort bewegt.
     
  11. ............................................______ __........................
    ....................................,.-‘”...................``~.,..................
    .............................,.-”...................................“-.,............
    .........................,/...............................................”:, ........
    .....................,?........................... ...........................\,.....
    .................../.................................................. .........,}....
    ................./.................................................. ....,:`^`..}....
    .............../.................................................. .,:”........./.....
    ..............?.....__............................ .............:`.........../.....
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/...........
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../.............
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
    ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
    ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
    ...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
    ................................`:,,.............. .............`\..............__..
    .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
    ........................................_\........ ..._,-%.......`\...............
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
     


  12. :D
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  14. Inhaltlich ist die Rede echt super. Der kann ja auch nichts dafür, dass er Anhänger vom falschen Verein ist :D
     
  15. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    vom Inhalt her, ist die Rede schon ziemlich gut.
    Aber seine "Art" zu reden geht einem oder zumindestens mir ziemlich auf die Nerven.
     
  16. Die Rede war auch echt gut gewesen

    finds aber Schade das sich hier im Forum scheinbar echt wenig für dieses sehr wichitge Thema interessieren
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viele Punkte teile ich uneingeschränkt (speziell Thema Kommerzialisierung (Anstoßzeiten, Preisgestaltung)).

    Aber zwei große Kritikpunkte habe ich:
    - ein NEIN zu Pyro im Stadion, solange das Pyro-Verbot besteht (mir ist völlig klar, dass mir die Pyro-Befürworter für diesen Kritikpunkt den Vogel zeigen werden)
    - der Hinweis, dass der Respekt, der von der Polizei den Fans gegenüber erwartet wird, auch von den Fans den Polizisten gegenüber zu erbringen ist - das ist ein Geben und Nehmen!
     
  18. Nimm das mal bitte raus, dort sieht man Gesichter von einigen Leuten (von uns) muss ja nicht sein das das überall gezeigt wird
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich frage mich das häufiger:
    Wo besteht dabei das Problem?

    Zumal du gerade diese URL hervorhebst wo man auf anderen doch auch Gesichter sieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.