Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. vor allem mit seiner Körpergröße (!)

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Juno @ FB

3. Ich fand Zladdi heute wieder sehr gut. Viele Bälle erkämpft(vor allem den vor dem 1:0) und kaum Fehlpässe.Das die Gegner immer wieder so leicht zu Chancen kommen, liegt sicher nicht an ihm, sondern am System.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die erste Mainzer Großchance hat er mit seinem Fehler eingeleitet...

5. Ja das war ein grober Schnitzer von ihm und hat zu einer brandgefährlichen Situation geführt.
    Trotzdem: Der Juno begeistert mich mit seinem Einsatz. Ist inzwischen ein wirklich wichtiger Spieler geworden für Werder.
    ...und Schnitzer passieren nunmal, auch den Guten.

6. Ja, das stimmt. Aber zum Glück ist kein Schaden daraus entstanden. Wer so viel ackert wie Juno, macht auch zwangsläufig Fehler.
    Wir sollten nicht immer nur die Fehler ansprechen, sondern lieber sehen, was unsere Spieler positiv bewirken. Und da war Juno in der Gesamtabrechnung einmal mehr klar im positiven Bereich.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wollte seine Leistung auch nicht schmälern, nur dieser Kommentar

trifft es heute eben nicht ganz.

Er ist mE die positivste Überraschung in unserer Truppe und liefert teilweise bockstarke Leistungen ab.

8. picro71

picro71

9. herodes23

herodes23 Guest

Jop, abgefangene Pässe wäre da eine gute Statistik, da wäre sich gut dabei.

10. Vorerst einmal Hallo aus Wien,

habe mich nun endlich bei euch angemeldet um euch zu UNSEREM Juno zu gratulieren.
    Kenne ihm etwas privat und kann aus voller Überzeugung sagen: ein super Bursche mit tollem Charakter!!!

Schade finde ich nur, dass er bei euch so wenig im offensiven Mittelfeld/Mitte spielt. Wenn er bei uns auf dieser Position spielte, war er nicht aufzuhalten.

Also noch viel Spass mit ihm und alles Gute für die nächsten Spiele. Bin mir sicher, ein Europacupplatz ist diese Saison wieder für euch erreichbar.

Liebe Grüße aus Wien,
    Martin

11. Danke :applaus: Wünsche euch auch alles Gute für die Saison :beer:
    Junu spielt bei uns eher defensiv. Offensiv sind wir ganz gut besetzt, und ich muss sagen er macht sich wirklich sehr gut :schal:

12. obwohl ich rapidler bin, gebe ich dir in der o.a. passage völlig recht.:daumen:

13. FatTony

FatTony Guest

Nun mal den Leuten hier keine Flausen in den Kopf setzen, wir haben so lange auf einen defensiv- UND spielstarken 6er gewartet, Juno bleibt wo er ist ;)

14. Wenn ihr einen guten 6er möchtet, schaut euch den Baumgartlinger von Mainz an. Als die beiden bei uns spielten, glaubte man, wir hätten einen Mann mehr am Feld. Was die liefen ... und miteinander harmonierten ... träum ...

LG
    Martin

15. Sehe ich ganz genauso! "Never change a running system" heißt es bei ITlern immer, ich denke hierfür gilt Ähnliches! :)

16. latte78

latte78

wenn schon österreicher dann würde ich eher Kavlak gern sehn
    das er den part spielen kann zeigt er im NT darüber hinaus ist er spielerisch besser als baumgartlinger
    aber gut, ich denke Ekici würde den part genauso gut erfüllen sind sich nicht nur der türkischen wurzeln auch sonst sehr ähnlich

17. Hallo erstamal!

Ich durfte jetzt schon ein Weile bei euch mitlesen und konnte nicht anders als zum damaligen zusammenspiel von Baumgartlinger und Juno meinen Senf dazuzugeben.

es gibt aufjedenfall spielstärkere als den Baumgartlinger. Aber beide wetzen extrem am platz herum, sind wie deppat durch die Gegend gesprintet. Das bewirkt natürlich wunder fürs spiel der gesamten mannschaft.

Der baumgartlinger ist bei der austria immer mehr gelaufen als der juno, was sicher auch an seiner anderen Rolle (hatte mehr taktische freiheiten) in unserer Dorfklub-liga, als bei euch, liegt.

Denke noch ein Kampfsau würde euch im defensiven Mittelfeld mehr helfen als der Eckici (Wobei natürlich immer die Hoffnung besteht das der wieder ein bisserl aufgewertet werden könnte durch ein paar Einsätzte).

Auf gehts Werder!

18. Mir wäre lieber, wenn Junu weniger wetzen und dafür mehr Blick für den Raum entwickeln würde.:O

19. Er hat inzwischen eine beachtliche Zweikampfquote erreicht. 54,3% in der Luft und 58,9% am Boden. Das liest sich wie ein richtiger 6er.

Beeindruckend, dass er sich so stark in diese Position reingekämpft hat. Ich sehe bei ihm noch eine Menge Potential für die Zukunft, wenn man überlegt, wie er in der letzten RR in Zweikämpfen aussah. Dass wir im Zentrum oft schlecht aussehen, liegt mMn nur bedingt an ihm. Wären Hunt und De Bruyne DAUERHAFT ähnlich engagiert wie Junuzovic in der Rückwartsbewegung, hätten wir da noch weniger Probleme!