Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Nicht dass irgendwas an dieser Aussage falsch ist, aber die Worte vorher und die Leistung am folgenden Tag haben sehr oft wenig miteinander zu tun.

2. Junu ist ein Glücksfall für diesen Verein!
    Alles,was er macht oder versucht,alles was er sagt,zeigt Charakter!
    Ein vorbildhafter Profi,vor dem ich meinen Hut ziehe!:tnx:

3. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx:

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Wie bei Schmielitz! :D

5. Addi83

Addi83

Ob das ein Zufall ist? :eek:

6. Ich mag Deinen Intellekt wie Deinen Zynismus!:daumen::beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Arnautovic der beste Bremer heute gewesen

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  9. Wo war Arnautovic bester Bremer?! Vielleicht im Auslassen von Chancen.

Junuzovic hat mir heute mit Abstand am besten gefallen. Mit Abstand.

10. Bester Spieler heute.

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, bester heute und auch zuvor schon konstant gut. Erfreulich.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hat mir auch gut gefallen! Er macht sich! :daumen:

13. :tnx: Es ist einfach schön, wenn man einen Spieler sieht, der nicht nur 110% ackert sondern auch noch super technische Fähigkeiten und Spielübersicht hat. Im Moment mein Lieblingsspieler!

14. Defensiv auch? Er hat am Ende nichts mehr ordnen können, wie schon in Augsburg. Defensiv für mich kein guter 6er, so sehr ich ihn mag.

15. Würden Hunt und De Bruyne defensiv mehr machen, sähe das schon ganz anders aus. Ganz alleine ist das eben schwierig, auch wenn ich ihn auch lieber auf der "8" sehen würde.

16. FatTony

FatTony Guest

Das lag aber nicht an Junuzovic. In den letzten 20 Minuten sind selbst einfachste Pässe nicht mehr angekommen, egal wer den Ball hatte, es folge ein Fehlpass und umgehender Konter. Totaler Einbruch, das es da bei uns nicht geklingelt hat kann man schon so werten, dass die Defensive bei den ganzen Rebounds wusste was sie macht.

17. Addi83

Addi83

Auch Zladdi per FB:

:grinsen:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Man hat mittlerweile das Gefühl, dass er immer einen genauen Plan hat, von dem was er gerade macht. :daumen:

19. Muss sagen, dass ich mit seiner Entwicklung bei Bremen auch sehr zufrieden bin: Ein Teamplayer wie er im Buche steht! Zeigt Einsatz bis zur völligen Verausgabung, verfügt über Technik und Übersicht und bleibt dabei totzdem bodenständig und mannschaftsdienlich. -Ein Glücksgriff, der Junge!
    :applaus: