Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Der Junge ist einfach nur der Hammer. Was er im stillen alles leistet ist einfach nur unglaublich und weltklasse.

2. Addi83

Addi83

Zladdi per FB:

:daumen:

3. qwertzu

qwertzu

Wenn der Rest der Mannschaft am Samstag gegen Fürth die gleiche Einstellung wie Junu an den Tag legt, mache ich mir keine Sorgen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses mit der einstellung wird immer nur gern gesagt. Für mich aber ist das nicht der Grund.

5. howie

howie Guest

Joa, das sind doch immer diese typischen Floskeln wie u.a. die berühmte Spielfreude nach einem Trainerwechsel. "Wir spielen jetzt besser, weil wir wieder Spaß am Fussball haben." Ich würde ja eher vermuten, dass es umgekehrt ist. Fussball macht wieder Spaß, weil man besser spielt. :D

6. qwertzu

qwertzu

Sondern?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol::daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, würde jetzt irgendwer über werders tolle Einstellung reden, wenn der schuss von Nordveidt nicht an die Latte geht sondern ins tor?

9. Es ist eher die Bereitschaft, an die Grenzen und darüber hinaus gehen zu wollen. Das kann man lapidar als "Berufsauffassung" auslegen oder als innere Einstellung. Nicht jeder Spieler ist dazu Woche für Woche auch mental dazu in der Lage - auch wenn er es gerne will. Bei uns gibt es so Einige, die das nicht packen, weil es letztlich nicht nur eine Frage des Willens ist, sondern eben auch ein Qualitätsmerkmal.

Nebenbei: Irgendwo schreibst Du, Fritz wäre der Erste gewesen, den Du ausgetauscht hättest, weil er am verzichtbarsten nach dem Ende der letzten Saison war - was war dann in Deinen Augen Rosenberg? Non existent? Fritz ist aufgrund der überraschend positiven Entwicklung von ZJ durchaus verzichtbar. Aber es wird auch andere Gegner geben, als Gladbach und dann stellt sich die Frage, nach einer brauchbaren Alternative. Fritz muss das nicht sein - aber mit seiner Erfahrung kann er durchaus nochmal brauchbar werden. Derzeit führt aber kein Weg an Juno vorbei - so schade das ist, für z.B. auch Trybull.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Also bei Rosenberg rennst Du bei mir offene Türen ein, aber den wollten KATS schon zwei Jahre früher loswerden und keiner hat ihn gekauft. Der stand ja hier nie zur Verlängerungsdebatte, außer bei einigen Schönrednern im Werderforum.

Gerade weil zu Junuzovic eine Alternative fehlt, hätte ich mir statt Fritz einen erfahrenen DM gewünscht. Für die AV-Positionen haben wir Theo, Schmitz, Hartherz, Iggy, zur Not P.Steffi oder Röcker. Im DM sehe ich unsere Alternativen weit kritischer und es ist kein Wunder, dass mit Junuzovic ein eher offensiver Mittelfeldspieler in die Rolle hineinwächst, wenn die Alternativen Fritz oder Bargfrede heißen.

11. Gut wäre es, wenn der eher offensive ZJ eine Alternative zu Tom Trybull wäre. Aber der braucht noch Zeit. So stelle ich mir zumindest den Masterplan vor.

12. qwertzu

qwertzu

Wenn sich Werder danach nochmal aufbäumt und das Spiel dreht - warum denn nicht?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, denn dann würden alle die dicken Hupen von meiner Oma begrapschen. ;)

14. Mal sehen, für welchen Part sich Tom in Zukunft anbieten wird, wenn er wieder fit ist. Meiner Meinung nach fehlt er uns schon jetzt, um noch mehr "Kraft" entwickeln zu können.

15. Silent

Silent Guest

Dem stimme ich zu.

Ich weiß nicht wie ich die Truppe einschätzen soll.

Passt die Einstellung oder nicht?

Schwer schwer.....

16. gelöscht

gelöscht Guest

Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr komme ich zu dem Schluss, dass das Schaaf'sche Spielsystem erst mit 12 Mann so richtig zur Blüte kommen wird. Und da sehe ich dann auch Trybull neben Juno in der "6er" Position.

17. Also ich würde eher Akpala neben Petersen bringen:D

18. Hätte ich keine Eier, wäre ich eine Frau...

19. Addi83

Addi83

Zladdi wie immer sympatisch per FB:

:applaus::applaus::applaus:

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Erzählen kann man viel.
    Ich will das Morgen aufm Platz sehen...