Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Wir sind aber halt auch noch nicht in der Lage nach einem 2:0 nur noch über Ballsicherheit das Spiel und den Gegner laufen zu lassen und gerade deswegen finde ich es gut, dass gestern weiter gerannt wurde, um Gladbach gar nicht erst überhaupt ins Spiel kommen zu lassen.
    Klar hätte man auf Konter lauern können, aber so machte man weiter das Spiel, lief viel und demotivierte Gladbach.

2. Vollste Zustimmung. Sobald wir weniger machen, lassen wir Chancen des Gegners zu. Da sind wir wie die Nationalmannschaft :D
    Und wir haben nur die Bundesliga und müssen auch keine Kräfte sparen. Also immer schon alles raushauen, was im Tank ist. Damit meine ich natürlich nicht, dass man völlig unnötig Meter machen soll, aber einfach den Druck auf den Gegner aufrecht erhalten. Den Gegner beschäftigen und die eigene Abwehr entlasten.

3. :tnx:
    Das Ziel muss immer lauten: "Wir wollen das nächste Tor!"

4. Wobei man das "wie" dieses Zieles noch etwas näher definieren sollte. In Hannover wars vielleicht etwas viel des Guten am Schluss. In gewissen Situationen in der Schlussphase auswärts sollte man vielleicht auf einen Punkt gehen. Aber natürlich nicht hinten einigeln. Aber auch nicht alle Mann nach vorne und mit nem Risikopass dann ins verderben rennen. :D

5. Das hat Dimar im TS-Thread gut zusammengefasst. Gestern hat Werder in dieser Hinsicht eine gute Balance gefunden. Darauf gilt es mit dem Ziel aufzubauen. Gerade im letzten Drittel ist noch viel Luft nach Oben.

6. Dass Junuzovic eine sehr starke Technik hat, konnte man gestern u.a. am Tor und am Dribbling links im Strafraum sehen. Da er auch gute Flanken und defensiv stark ist, könnte er auch sehr gut LA oder RA spielen.

So oder so, ein echter Gewinn fürs Team. Der kann nicht nur viele Positionen solide spielen, sondern wirklich stark.

7. latte78

latte78

noch dazu ist er als schnäpchen gekommen glaub 600tsd waren es wenn ich mich nicht täusche

8. Auf jeden Fall war das keine Million €. Für den Transfer muss man Allofs loben. Da hat man endlich mal wieder für kleines Geld einen wichtigen Spieler geholt.

Das Beispiel Junuzovic hat gezeigt, dass Geduld manchmal nicht das Schlechteste ist.;) In der RR wurde hier doch arg geschimpft.

9. BTW: Gut dass er solch einen robusten Körper hat.

10. so wie der kämpft und voran geht, und zwar immer, vielleicht unser zukünftiger Kapitän, in 2 - 3 Jahren

11. KolDiego

KolDiego

Ich mache mir wirklich selten einen Namen aufs Trikot, aber ich glaube, Junuzovic wird bald draufkommen. Der Junge ist klasse!! :daumen:

12. latte78

latte78

zladdi hatt beim fm13 nur talent von 6 (3volle) sterne und stärke von ~70, wasn schrott game xD
    realismus pur!

13. Addi83

Addi83

Es ist ein Spiel! Und zu dem Zeitpunkt als es raus kam, hatte Juno noch nicht viel geleistet...

14. gelöscht

gelöscht Guest

:confused::confused::confused:

Was ist das denn für ne Geheimsprache

15. latte78

latte78

xD muss man nicht verstehn ^^

hoffe er überzeugt auch den spiele herstellern in zukunft ;)

16. Fußball-Manager (PC-Spiel) :p

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das frag ich mich jedes mal wenn ich mit dir rede.

18. Addi83

Addi83

Sprach der Österreicher!!! :face:

:lol::lol::lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

merkwürdig das du mich trotzdem immer verstehst :D
    und dann auch noch Antworten geben kannst, die sogar Sinn ergeben!:beer:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sprach ein Berliner.....

dein Gelächter kannst du dir lieber für deine Haupstadt sparen.