Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Richtig.
    Man sollte wissen, dass Dinge schief gehen können, aber davor keine Angst haben.

2. Angst ist ein wahrhaft schlechter Ratgeber. Frisst Energie und damit Konzentration.

Was ist denn überhaupt der Opponent von Angst? :D

3. Über 70 Minuten gut gespielt. Dann wirkte er erschöpft auch mich, lief quasi nur noch hinterher und war beim 0:1 nicht da, wo er sein sollte. Er hatte einfach nicht den Blick für Gustavo. Das mag daran liegen, dass er sehr lange nur offensiv gespielt hat oder daran, dass er einfach kein 6er ist.
    Ich bin da immer hin und hergerissen, wenn ich sein Engagement, Reinschmeißen und seine Spieleröffnung sehe und dann auf der anderen Seite sein Zweikampfverhalten.

Ihm ist aber kein Vorwurf zu machen. Ich finde, TS hätte ihn so in der 70. Minute runternehmen müssen und Bargfrede bringen sollen.

4. :tnx:
    Oder Bargfrede zusätzlich als Verstärkung. Derzeit ist eine solche Verstärkung mE unheimlich wichtig zu Ende der 2.ten HZ.

5. Jap, solange die Kräfte da sind und Hunt, De Bruyne sowie Junuzovic einen guten Tag haben, können sie gemeinsam defensiv standhalten. Allerdings ist keiner von ihnen ein wirklich guter Zweikämpfer, das merkte man vor allem zum Ende des Spiels, als die Kräfte nachließen.

6. Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir Kräftemäßig zum Ende hin derart abbauen, dass der Gegner gerade dann nochmal Oberwasser bekommt.

7. Ich möchte in diesem Falle allerdings auf das Spiel am Mittwoch hinweisen. Zwei Tage Pause und dann ein so kraftraubendes Spiel, das ist mMn verständlich. Schade allerdings, dass darunter auch die Konzentration gelitten hat.

8. ruffy

ruffy

Hier etwas sehr interessantes zu Juno vom heutigen Spiel. Ich bin ganz ehrlich, ich sehe ihn zwar viel laufen und heute leider auch mit ein paar einfache Ballverluste, aber hätte nie gedacht das er der Dreh- und Angelpunkt in diesen System ist. Also von mir dann :tnx:

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Aus deinem Link:
    "Ein weiterer Faktor war die mangelnde Bewegung der Bayern in der Transition aus dem zweiten ins letzte Spielfelddrittel. Statistisch wirkte sich dies durch fünf Kilometer weniger gelaufene Kilometer aus, außerdem verstärkte Junuzovic diesen Effekt durch seine enorme Laufarbeit – ein Kilometer mehr als alle anderen spricht Bände."

BOAH! Und ja, da war er evtl. schon platt am Ende.
    Wichtiger Mann!

10. johnboy

johnboy

für mich hat er gut gespielt. es stimmt aber auch dass er abgebaut hat.

11. Laufleistung war wieder mal 1A - aber "gut gespielt" sieht leider anders aus.

12. im prinzip hat er für mich schon gut gespielt, er hat gemacht was er kann und das nicht so schlecht. Aber auf grund seiner laufleistung hätte er wohl zur 70 Minute raus müssen und ein anderer für ihn rein. Die Frage ist nur WER?

13. Jemand, der defensiv noch mehr leisten kann (Bargfrede oder Ignjovski).

14. Blacki84

Blacki84

Ein ganz wichtiger Spieler für uns.

Manchmal noch mit zu riskanten Bällen wenn er gerade als 6er agiert und mit dem falschen Stellungsspiel.
    Aber das ist ja kein Wunder für einen Spieler der auf dieser Position bisher nicht agierte.

Insgesamt aber unverzichtbar zur Zeit.

15. Zladdi ist meiner Meinung nach aktuell der beste 6er. Man sollte überlegen ob sich eine Doppel 6 nicht stabilisierend auswirken würde, stelle es mir dann so vor

---------------Mielitz
    Theo----Sokratis-------Prödl-------Fritz
    --------Hunt-----------Zladdi
    Arni-------------------------------Elia
    --------------de Bruyne
    --------------?-----------------

Dann hätte man zumindest de facto eine defensivere Grundausrichtung, allerdings weiterhin mit offensivem Personal!

16. :tnx:
    Trotzdem sollte er versuchen seine Laufleistung etwas zu minimieren.

17. Ach was...da geht noch mehr - Harnik brachte es diesmal sogar auf 13,4 km - Wahnsinn.

18. Bitte mittelfristig nicht mehr auf die 6, da ist er leider verschenkt. Man merkt in jeder Phase, dass er ein zu offensiv ausgerichteter Spieler ist. Gerade auf der 6er Position braucht es bei unserem offensiven MF aber einen immer anspielbereiten Ballverteiler der Position hält. Juno ist eben mehr ein 8er als 6er.