Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Laufwunder! Mit so ein kämpfer müßte man eigentlich vorzeitig Verlängern.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Kann mich auch dunkel an einen Fallrückzieherpass erinnern uiuiui geil war der :D

3. wahnsinn was der bub gestern wieder für eine laufleistung abgelegt hat.
    sogar zu vorgerückter zeit, war er noch spritzig genug für ein herrliches tor.
    weiter so.:applaus:

http://www.youtube.com/watch?v=bBKlHPV44Is

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Am Besten gefallen hat mir, neben seinem Tor, eine Szene am Ende, als er im eigenen Strafraum einem Deutschen, der frontal zum Tor stand (oder lief), den Ball "vom Fuß gesprintet" hat.
    Kann ich kaum beschreiben...er kam halt von der Seite in hohem Tempo und nahm den ball einfach mit :)

5. Der Fallrückzieher an der Mittellinie auf Harnik war imo der Oberhammer. Da hat jemand gemerkt, dass er ein Kopfballduell wohl nicht gewinnen konnte, und sich für die kreative Lösung entschieden. Sieht man ja auch nicht alle Tage

6. FatTony

FatTony Guest

Das Laufpensum hatte er auch letzte Saison schon. Neu ist die Übersicht und Sicherheit im Spiel. Schaaf hat nun so viele Möglichkeiten im Mittelfeld, dass er sich nicht entscheiden kann wen er rausnimmt und lieber Fritz als LV bringt als einen der Mittelfeldspieler auf der Bank zu lassen :lol:

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Muss ich anerkennen ;)

8. Martin88

Martin88

da hast du recht. ist ne blöde sache, wenn der kapitän der schwächste dieser mf-spieler ist.

9. Das hab ich gar nicht mitbekommen, gibts die Szene noch irgendwo im Netz?

10. Die Laufbereitschaft ist sicherlich ein großes Plus in seinem Spiel, aber ich finde, dass es nicht "nur" das Laufen ist, sondern mittlerweile auch seine Zweikampfstarke. Zudem hat er keinen all zu schlechten Torabschluss, kann auch mal aus der Distanz abziehen. Im Augenblick sehe ich keinen Grund, weshalb Junuzovic aus der Mannschaft genommen werden sollte, ganz im Gegenteil: die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld muss sich warm anziehen!

11. MiloMind

MiloMind

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum hat er nicht von Beginn an gespielt? Hat mir in Halbzeit eins oft gefehlt.

13. weil er angeblich nicht ganz gut beinand war, verkühlung oder so...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte eine leichte Verkühlung lt. Sky.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, dann ist das verständlich.

16. Weil er sicher erkältet hat. Wurde auch vorher erwähnt.

Ehrlich gesagt habe ich ihn fast gar nicht gesehen in der letzten halben Stunde.^^

Im nächsten Spiel wird er mit Sicherheit (und zurecht) wieder von Beginn an randürfen.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand es aus Stadionsicht richtig Bargfrede runter zu holen und ihn zu bringen. Hatte ein doch paar gute Aktionen dabei