Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

heute bester mann auf dem platz. unheimlich beeindruckend, wie er sich momentan entwickelt.

2. Junuzovic war heute der stärkste Spieler auf dem Feld, laufstark, passsicher und sehr gut in der Spieleröffnung. Fiel mir schon gegen Dortmund sehr positiv auf, heute aber war er richtig überzeugend. Weiter so kann man nur hoffen.

3. :daumen:

4. cafone

cafone

muss clemens wohl weiterhin als LV herhalten :applaus: am ehesten aus unserem mittelfeld-dreieck würde ich noch de bruyne rausnehmen, wäre aber eigentlich zu schade. Habe trotzdem irgendwie angst, dass schaaf Juno streichen könnte..

5. lt81

lt81

dann kann man ihm nicht helfen. juno hat sich mittlerweile einen namen gemacht, um ihn persönlich mache ich mir weniger sorgen. ich bin allerdings der meinung, dass wir genau einen solchen spieler brauchen. ich denke schaaf wird das auch wissen und sich dementsprechend verhalten.

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses Pushen und die Leidenschaft möchte ich auch bei Werder sehen.
    Das er viel laufen kann, wissen wir schon.
    Defensiv kann er noch zu legen.

7. tsubasa

tsubasa Guest

ich fand ihn heute eigentlich besonders defensiv äußerst gut.

8. Junuzovic bringt deutlich mehr Sicherheit ins Spiel als De Bruyne. Offensiv bringt er sehr gute Freistöße und eine starke Spieleröffnung. In jetziger Form mMn wichtiger als De Bruyne, dessen Können meistens vereinzelt auftritt und dann lange Zeit ausbleibt.

9. Juno ist halt auch schon etwas länger dabei als de Bruyne... Naja, aber selbst wenn de Bruyne irgendwann besser spielen sollte als Juno ist er nur ausgeliehen (ohne Kaufoption), von dem her sollte Juno, soweit möglich, immer den Vorzug bekommen.

10. In der jetzigen Verfassung ist ZJ in unserer Startelf quasi in Stein gemeißelt. Zurecht. Unglaubliches laufpensum und das alles bekommt immer mehr Sinn und verstand, als es noch in der abgelaufenen Saison der Fall war. Zum Spiel gestern: Hut ab!:tnx:

11. Die Presse würdigt unsere Ösis: Sueddeutsche.de, München:
    „Zwei Bremer Profis spielen Deutschland schwindelig: Damit war einiges gesagt über die zweite Halbzeit. Die wohl gruseligste erste Halbzeit der jüngeren Länderspielgeschichte hatte das DFB-Team da bereits hinter sich

12. Diese Ansicht in Bezug auf die gruseligste Halbzeit kann ich aber keinesfalls so stehen lassen, weil die deutsche Mannschaft sehr souverän den Ball verteilt hat. Da ist zwar immer noch viel Luft nach oben, aber ich fand es höchst entspannt, wie die das gemanaged haben und hatte in der ersten Halbzeit zu keiner Zeit das Gefühl, dass die deutsche Mannschaft das Heft vollkommen aus der Hand gibt.

Man kann doch auch gerne mal sagen, dass die Österreicher frisch frech frei aufgespielt haben und das deutsche Team unter Druck setzen.

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    So eine Entwicklung hätte ich ihm im Sommer niemals zugetraut. Der Typ ist ne Bombe!

14. Leute jetzt fallt hier mal nicht von einem Extrem ins Andere. Ich habe Juno immer schon für einen recht guten Spieler gesehen, auch in der letzten Saison. Und auch viele andere hier haben zurecht darauf hingewiesen, dass die Umstände seines ersten halben Jahres in der BuLi einfach total schwer waren und man ihm Zeit geben muss.
    Daher bin ich jetzt nicht überrascht. Man darf und sollte aber jetzt nicht dauerhaft Wunderdinge von ihm erwarten, sondern es sollte klar sein, dass es auch schwache Spiele geben wird. Er bringt von der Persönlichkeit, der Einstellung und auch den Fähigkeiten jedoch alles mit, dauerhaft ein guter Bundesligaspieler zu werden.

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe ihn nach dem ersten halben Jahr eher als Platzhalter gesehen. Das im Moment Mehmet Ekici, mit seinen ganzen Vorschusslorbeeren auf der Tribüne hockt, oder Clemes Fritz als linker Verteidiger herhalten muss, hätte ich nach dem ersten Trainingslager nicht für möglich gehalten. Ich erwarte ja keine Wunderdinge, ich finde die Momentaufnahme schon recht erstaunlich...

16. Das sei dir erlaubt :D :beer:

17. Absolut. Im Moment ist er klar einer der Gewinner, der noch jungen Saison. Dies gilt es nun einigermaßen konstant über die Saison zu kompensieren. Ich frag mich nur, ob er diesesy Laufpensum tatsächlich über eine kpl. Saison aufrecht erhalten kann, denn sein Spiel ist schon sehr kraft- und laufintensiv, da wünsch ich mir manchmal noch etwas mehr "Dosierung". Nicht, daß er nach dem 10 Spieltag auf dem Zahnfleisch läuft...;)

18. Zlatko war immer ein Spieler der viel läuft. Das ist einfach eine seiner Stärken. Er ist noch jung und hält das auch durch. Aber ich denke je länger er in einer guten Manschaft spielt umso besser wird er sich in das Spiel integrieren und dann "muss" er auch nicht mehr soviel laufen...

19. je eingespielter unsere Jungs werden, desto ruhiger können sie bei einer Führung auch mal agieren. Das ist ein natürlicher Entwicklungsprozess. Klar muss man dagegen halten, aber man kann ein Spiel viel ruhiger und klarer spielen wenn man erstmal führt. Diesen Luxus hatten wir in den vergangenen zwei Spielzeiten selten. Das wird dann im Umkehrschluss dazu führen das Juno nicht in jedem Spiel n "Marathon" laufen muss und wenn, dann nicht dauerhaft in diesem hohen Tempo ;) :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hat ein sauberes Spiel gemacht. :daumen: