Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dann bin ich ja beruhigt.

2. SYLAR

SYLAR

was hoffentlich so bald nicht wieder der fall sein wird;)

3. Blacki84

Blacki84

Auch das taktische Foul hat mir gefallen.

Ich will das nicht wieder so etwas sehen wie in der letzen Saison, wo Reus durch unsere Abwehr spazieren durfte.

4. :tnx:

5. Seine Flanken kann er besser aber ich bin immer wieder erstaunt wo der Junge überall zu finden ist. UNd wer ihm vowirft viel Aufwand für wenig Ertrag zu bringen, der hat heute oft den Ball erobert und hat die Gelben ja schon beinahe "gejagt" :)
    Offensiv waren doch viele Versuche nicht ganz vom Erfolg gekrönt aber er war nicht der einzige heute bei dem nicht jeder Pass ankam....hüben wie drüben nicht.

:unfassbar:

6. 13,21 km :eek::eek::daumen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Woher hast du die Statistik?

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  9. gutes Spiel von Juno! glatte 2- würde ich sagen :D
    und JA! Das taktische Foul war sehr gut! Sonst hätten wir uns da wohl ein Tor gefangen. :daumen:

10. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: junuzovic ist in der momentanen form ein schlüsselspieler für uns und aus der startelf nicht wegzudenken. hätte ich nicht erwartet.

11. Das ist wirklich nicht der Fall, tut mir leid, dass das so rüberkommt. Nationalitäten sind für mich kein Kriterium, in keinem Bereich!

Mein generelles Problem mit den dreien ist, dass ich sie generell überschätzt finde. Jedoch muss ich fairerweise anmerken, dass sie mich gestern allesamt beinahe restlos überzeut haben! Alle drei gehörten mMn zu den Besten und haben ihre Aufgaben gut erfüllt.

Auch wenn ich mich hier indirekt als "ahnungslosen Dummschwätzer" bezeichnen lassen muss, so bin ich doch ehrlich genug gute Leistung(en) anzuerkennen!

BtT: Juno dürfte erstmal gesetzt sein, Ekici muss sich hinten anstellen

12. :tnx: Und, was der pro Spiel für Kilometer abreißt, einfach unglaublich.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich ihn von der Austriazeit her kenne und mich immer wieder freue wenn er so Leistungen auf den Platz bringt sag ich einfach nur :daumen: und weiter so.

14. wenn man das gestrige Spiel noch einmal revue passieren lässt dann muss man ehrlicherweise sagen dass ihm sicher noch nicht alles so gelingt wie er es wohl könnte.
    Aber ich habe auch das Gefühl dass er oft auch noch für andere mitläuft und da durchaus konstruktiv im Aufbau hilft und den Gegner stört.

Für mich gefühlt wie ein zusätzlicher Spieler....gib den Juno aus der Mannschaft und du musst zwei reingeben...da das nicht geht einfach drinnen lassen...:D:D

15. :daumen:

Ruhig mal mehr aus der 2.ten Reihe abziehen.

16. Addi83

Addi83

Er ist gestern 13,2 Km gerannt... :eek: Das ist heftig!

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei er bis jetzt in jedem Spiel bei Werder mit am laufstärksten war. Er ist kein Wunderspieler, kann aber enorm wichtig für Werders Spiel werden.

18. Seine Arbeit wird hier immer hervorgehoben. Wir sollten aber nicht vergessen, dass er extrem strukturiert, aber dennoch kreativ, das Spiel aufbaut, seine Vorstöße gezielt und gefährlich setzt und auch viel Dynamik ins Spiel bringt. Defensiv wie offensiv hat er uns insbesondere in den letzten 2 Spielen echt bereichert.

19. :tnx::tnx::tnx:

Auf der anderen Seite ist sein Abschluss, vor allem aus der Distanz verbesserungswürig

20. Sein Distanzschuss am Freitag hatte zumindest mal Wucht. Sollte er ruhig öfters versuchen. In der Summe strahlt er aber auch mMn zu wenig Torgefahr aus. Wenn er das durch eine gute Spieleröffnung und durch Vorlagen gut macht, bin ich aber auch zufrieden.