Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, das gestrige Spiel gesehen. Und ja, natürlich auch die letzte Saison mit heran gezogen. Denn die Vorbereitung ist da als Anhaltspunkt nicht viel wert, wie wir gestern wieder gesehen haben.

Und ja, ich sehe es sehr kritisch und erwarte eine ganz harte Saison für Werder. Vor allem allerdings, weil wir defensiv wieder große Probleme haben werden, siehe Spieler wie Prödl. Dabei nehme ich Junuzovic, um den es hier geht, aber natürlich in Schutz.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Von allen Mittelfeldspielern noch deutlich der beste gestern.

3. Absolut, aber das ist nun wirklich relativ, gell? Heraus kam bis auf einen guten Pass mal rein null.
    Ich war mal Keeper in der besten Jugendklasse Bremen. Wir verloren gegen OT Bremen mit 0-7 und ich stand als Keeper trotzdem als bester Spieler in den "Bremer Nachrichten". Einfach, weil die anderen noch schlechter waren und ich vielleicht ein paar wenige Bälle ganz gut gehalten hatte.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Soll er alleine das Spiel gewinnen?

5. Ach komm, darum geht es doch nicht. Ich sage nur, dass er uns nicht wirklich weiterbringen wird. Und da wir davon zu viele haben, werden wir auch nicht erfolgreich sein. Deswegen bin ich trotzdem Werderfan und sehe keineswegs alles schwarz. Aber in meinen Augen wird dieses Team nur zwischen Platz 9 und 12 landen.

Nur eine Meinung. Die gerne falsch sein darf.

6. Natürlich nicht, aber wenn sich einer von 10 Feldspielern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt bringt das Null, wenn dieser eine nicht die Qualität eines Iniestas / Messis / sonstwen hat.

7. Ich glaube ich fände Junuzović als defensiv ausgerichteten 6er gut, da er den Einsatzwillen und auch die spielerischen Fähigkeiten dafür mitbringt. Dann bräuchte man neben ihm noch einen offensiv ausgerichteten 6er, z.B. de Bruyne, Ekici oder Hunt. Allerdings wüsste ich in dem Fall nicht, wo wir unseren Kapitän hinstellen sollen

8. Die Bank wäre noch frei.

9. Silent

Silent Guest

Einer der ganz ganz wenigen Lichtblicke gestern.

Mich würde es aber bei TS nicht wundern wenn Juno rausgenommen wird gegen Dortmund.

Irgendwen muss es ja treffen :roll:

Und da es die Lieblingsspieler AH und CF sicher nicht treffen wird und auf de Bruyne so viel Wert gelegt wird, wird es wohl Juno treffen.

Wundern würde mich das jedenfalls nicht.:zweifeln:

10. Blacki84

Blacki84

11. Silent

Silent Guest

Schöne Träume :)

12. Blacki84

Blacki84

Vielen Dank, aber jetzt mal ehrlich?

Jetzt mal ehrlich, hat TS nicht seit Junuzovic hier ist, auf ihn gesetzt?

Was veranlasst dich dann dazu einen solchen völlig aus der Luft gegriffenen Unsinn zu posten? :confused:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Fragst du die Katze auch, warum sie sich mit Spucke wäscht?

14. Zlatko war gestern einer der besten auf dem Platz.

Das eine ist, dass er extrem viel gearbeitet und gelaufen hat, sich defensiv wie offensiv eingeschaltet hat. Das andere war seine taktische Ausrichtung - die war hochinteressant. Nicht nur, dass er sich defensiv viel besser verkauft hat als ich erwartet hätte, so hat er auch viele Spielzüge eingeleitet. In der Rückwärtsbewegung stand er tiefer als Hunt, hat bei Ballbesitz 1-2 kurze Pässe gespielt und hat dann Vorstöße in die Schnittstellen gesetzt und seinen Anspielraum verschoben. Das war richtig gut und zeigt tolle spielintelligente Ansätze, die ich letzte Rückrunde nicht gesehen habe. In der Form potentieller Leistungsträger auf hohem Niveau.

15. War für mich war Junuzovic gestern der mit Abstand beste Werderaner auf dem Feld. Nicht nur durch seine Einstellung wusste er zu überzeugen, er konnte auch spielerisch Akzente setzen und schien seine Kollegen immer wieder wachrütteln und motivieren zu wollen - wenn allerdings nur noch max. zwei, drei andere Kollegen die gleichen Absicht verfolgen, kann man allerdings einer Niederlage gegen einen Drittligisten auch nichts mehr ändern.

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht sollte man ihn mal mit Fritz auf der Doppel-6 versuchen.
    Seine Defensivarbeit gefällt mir sehr gut und torgefährlich kann man ihn nicht wirklich nennen.Warum er Freistöße aus aussichtsreicher Position schießen darf, ist mir auch schleierhaft.Seine Torabschlüsse sind ja gruselig. :face:

17. guckst du:
    http://www.youtube.com/watch?v=1Rk2-FxlqHM
    http://www.youtube.com/watch?v=q9vSySFA-bQ

Außerdem hat er laut worum im Training auch gute Freistöße getreten vor dem Cup-Spiel. Deshalb durfte er die Freistöße schießen :bier:

18. :tnx:

Für mich, bei allem Respekt, DER BU schlechthin. Wenn alle anderen fit sind, Bank.

19. lt81

lt81

de Bruyne haut sich wenigstens rein. Juno Totalausfall.. (Zitat: Alex aus Berlin, 19.8, 18:06)

alleine das zitat sagt eigentlich schon genug aus.

im übrigen, du hast mich gefragt ob junuzovic mein lieblingsspieler ist, die antwort ist nein. ich habe einfach was gegen ungerechtfertigtes bashing. du hast deine meinung auch ziemlich exklusiv, das haben dir nun schon einige leute gesagt. schau dir die benotungen an die verdeutlichen das nochmal.

die frage die sich mir allerdings schon stellt: warum verhält man sich einem spieler des eigenen vereins so gegenüber?

er muss nicht dein liebling sein, du musst ihn nicht talentiert finden. es würde schon reichen wenn du seine leistung anerkennst. die war (du vergleichst ihn ja sehr gerne mit kdb) weit besser als die von kdb. in nahezu allen belangen. du meinst in der effektivität nicht und sprichst von der vorlange. junu hat zwei starke vorlagen gegeben (die wurden nicht verwandelt), für dich wahrscheinlich auch ein anzeichen für die fehlende effektivität und qualität von ihm. sry wenn ich es so sagen muss, es fällt mir (ich denke da bin ich nicht alleine, wenn ich mir deine diskussionen so anschaue) relativ schwer dich ernstzunehmen.

20. howie

howie Guest

Du merkst auch echt nix mehr. :D