Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Silent

Silent Guest

Wie gesagt, realistisch.
    Wenn Spieler brauchbare Leistungen abliefern sage ich das. Wenn Grütze kommt, dann sage ich es auch.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:crazy::crazy:

3. Neben Füllkrug traue ich es ZJ zu, die Liga positiv zu überraschen

4. :tnx: ich denke, dass wird er.

5. Leider im ZDF-Kurzbericht nicht erwähnt worden...Prödl holt sich eine Gelbe, aber im taktisch richtigen Augenblick ;-)...

6. Nur wer bleibt auf der Bank? Im Moment hat man mal ein "Luxusproblem" im MF.

7. Ich nehme an durch die zeitlich ungünstig gelegene Verletzung wirds wohl Arni am WE erwischen, falls nicht de Bruyne unten bleiben muss. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der Vorbereitung das Duo Hunt/Juno auseinander gerissen wird.

8. lt81

lt81

würde ihn heute sehr gerne von anfang an sehen, hat er sich meiner meinung mehr als nur verdient.

9. Wer sollte sonst für ihn spielen? Bargfrede wäre für einen Drittligisten zu defensiv (weil Fritz auch gesetzt ist), Ekici kam in der Vorbereitung immer als Junuzovic-Ersatz sein. Es ist außerdem nicht unrealistisch, dass De Bruyne für Arnautovic spielt. Bei dem stand der Vorbereitung sollte Junuzovic erstmal vor De Bruyne stehen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nach dem Einsatz im Training und in den Vorbereitungsspielen wird TS ihn sicher aufstellen.

Sladdi moch weiter so.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, aber beim Torschuss kann man ´ne Scheibe Brot hinterherwerfen- gehörte heute noch zu den Aktivposten im Team.

12. Bis zur letzten Minute gerannt und gekämpft. Vorbildlich.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: von dem was ich gesehen habe, der Beste in unserer Mannschaft:cool:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Neben Mielitz der einzige, den man hete gut gebrauchen konnte.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Er is ein absoluter Musterprofi. Wir brauchen mehr von solchen Leuten!

16. Nein, bitte nicht. Dann reden wir auch über noch mehr Durchschnitt. Sorry Leute, aber dieses Rumgerenne ist ja gut und schön, bringt aber bei der wenigen Effektivität mal gar nix bzw. kaum etwas.

Für mich ist Junuzovic ein Paradebeispiel. Der gibt sich allemal viel Mühe, aber so viel besser geht es eben nicht. Siehe auch Ignjovski.... Oder Prödl... Oder Bargfrede. Und so weiter.

Wir haben nunmal nicht mehr die Spieler, mit denen man wirklich etwas erreicht. Das hat nichts mit böser Kritik zu tun oder mit irgendwelchem Gemaule, sondern ist einfach Realismus.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich nicht so kritisch wie du.

Aber alleine von seiner Einstellung her ist er wertvoll.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast wohl noch den Modus der letzten saison eingeschaltet oder:cool: