Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

Kannst auch noch über Trybull nachdenken... ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ahhh so, danke, alles klar. :wink::beer:

3. Da bin ich schon dabei, habe den aber bislang zu wenig live gesehen als dass ich mir da eine Einschätzung für dessen 6er Potential erlauben könnte.

4. Um mal wieder das Thema auf Junuzovic zurück zu bringen, sowohl er als auch Ekici haben enttäuscht, was vermutlich auch in gewisser Weise zu erklären ist das der eine nicht gelernt hat zu schwimmen als er ins kalte Wasser geworfen wurde und der andere immer wieder durch verletzungen zurück geworfen wurde.

Vom Potential her sehe ich Ekici aber eindeutig vorraus, bei ihm hab ich noch Hoffnung, dass er noch sehr wichtig werden kann, Junuzovic ist vermutlich ein hervorragender Spielmacher für einen Zweitligisten, aber in Liga 1 reicht es bei seiner Kreativität und Spielgestalterfähigkeit nicht aus - für mich wäre er aufgrund seines eines eher jemand, den man 20 Minuten vor Schluss bringt um ein Ergebnis zu retten. Nur da haben wir eben auch noch Bargfrede, der zweikampfstärker und daher wertvoller ist. MMn muss eben so deutlich sagen, dass man sich im Potential von Junuzovic erscoutet hat - als Spielmacher Nr. 3 brauchen wir ihn nicht, da haben wir schon junge Leute wie Aycicek und Trinks, wenns denn klappt vielleicht sogar Hakan Calhanoglu. Also diese Saison mit Juno als Backup und je nach Personallage und Zufriedenheit des Spielers am Ende der Saison schauen, ob nicht getrennte Wege für beide Seiten besser wären. Einzig dem Stempel Fehleinkauf möchte ich ihm nicht aufdrücken, da man ihn ja für eine sehr niedrige Ablöse bekommen hat.

5. Wenn ich mich über andere lustig machen wollte,hätte ich bei einem großen Teil Deiner Beiträge hervorragende Vorlagen gehabt!
    Ich wußte nicht,daß es das Wort Schnellkraft in der Sportmedizin gibt,und mußte einfach lachen.Rutschte mir so raus und hatte mich spontan vergnügt.So einfach ist das!

Und wenn Du mich so "krampfhaft" lustig findest,dann wünschte ich mir,daß ich mal in den Genuß Deines Humors kommen dürfte.Da kommt aber nix,Du bist für mich das Schrift gewordene Ebenbild Deines Avatars.
    Kannst Du überhaupt mal schenkelklopfend befreiend lachen?

Ich ja!

6. Wow, sowas ähnliches hab ich auch schon ab und an gedacht :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Über guten Humor kann ich lachen... Aber nicht über jemand der versucht seine Beiträgekkrampfhaft auf pseudolustige Art und weise in die Länge zu ziehen.

Viel Spaß weiterhin dabei... Und sei nicht traurig wenn nicht jeder lacht.

Ich bin gespannt ob juno nächstes Jahr über die back-up Rolle hinauskommt.

8. Campino,wenn alle lachen würden,käm ich mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor!
    ""krampfhaft,...pseudolustig,....in die Länge ziehen,...."
    Ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun,habe eine Menge Spaß,-und die mit mir auch.
    Warum soll ich hier im Forum anders sein,als ich im Alltag auch bin?
    Krampf und Pseudo kannst Du knicken,ich bin wie ich bin,verlaß Dich drauf!

Und solange ich hier niemanden diskreditiere,verunglimpfe oder respektlos behandel,gehen mir Deine persönlichen Bemerkungen nicht so nahe,daß ich einen Grund sehen müßte,mich zu verändern!!!

Zu Deinem letzten(sachlichen)Punkt:
    Ich bin davon überzeugt,daß Junu alle Qualitäten mitbringt,bis auf die physischen Gegebenheiten,in dieser Saison zum unverzichtbaren Stammspieler heranzureifen.
    Ich sehe ihn nicht als Backup,er ist fähig,2-3 Positionen zu bekleiden!
    Dadurch empfiehlt er sich aufgrund seiner technischen Qualitäten für spontane taktische Veränderungen.
    Ich kann nicht erkennen,warum das mit der Verpflichtung de Bruynes kollidieren könnte(was Du aber auch nicht sagtest).
    Im Gegenteil!

9. Klasse Partie von Junu!! Offensiv extrem präsent und auch seine Spielweise mit einem Kontakt in die Spitze passen!

Also wenn er sich nicht verletzt dann denke ich wird er Stammspieler sein diese Saison!

10. :tnx:
    Bester Werder-Spieler heute. Er hat insgesamt ne starke Vorbereitung bestritten. Sollte aktuell auf einer der beiden 8er-Positionen gesetzt sein.

11. Der heimliche Spielmacher? War heute teilweise richtig klasse. :daumen:

12. Naja was heißt heimlich. Die beiden 8er Positionen, also heute Hunt und Juno sind nunmal dafür verantwortlich. Das Zeug dazu hat Juno auf jeden Fall. Wenn er sich jetzt komplett ans Tempo der Bundesliga gewöhnt hat und die nötige Handlungsschnelligkeit an den Tag legt, dann kann er sehr wertvoll werden in der neuen Saison. Ich setze auf ihn.

13. Richtig gut :applaus:

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt. Das war heute von ihm - wie bisher grundsätzlich in der Vorbereitung - eine Klasse besser, als alles was er in der letzten Rückrunde gezeigt hat. :)

15. Dem kann man sich nur zu 100% anschließen. :tnx:

16. Auf jeden Fall! Bitte so weitermachen. :schal:

17. Er hat sich von Anfang an in seiner Einstellung als Vollprofi eingebracht.Er wollte sogar verletzt spielen,hat nie gejammert und hat das abgerufen,was in ihm drin war.
    Seine Selbstkritik klingt selbstbewußt und vermittelt den Eindruck,daß er sich mit Werder nicht nur arrangieren(!) kann.
    Er hat Charakter,gibt nie auf!
    Und er wird für Werder zum unverzichtbaren Spieler werden!
    Im direkten Mann gegen Mann würde er mit seinen Qualitäten verhungern,aber in einem System flexibler Verschiebungen wird er aufblühen!
    Seine physischen Schwächen kann er so optimal mit seinen technischen und kreativen Begabungen kompensieren.
    Junu wird garantiert kein Flop in der Saison 12/13!
    Er wird Publikumsliebling werden,weil er durch und durch authentisch ist und den berühmten Tunnelblick hat,jeden Tag an seinen Vorgaben zu wachsen.

Und den haben wir fix,-nix Leihe mit KO!!!!!!!!!!!!

18. tsubasa

tsubasa Guest

heute mit abstand bester bremer auf dem platz. in der defensivarbeit viele passwege zugestellt und somit auch oft ballgewinne erzielt, großes laufpensum und mehrere tolle pässe. dazu sehr ballsicher. wirkte auch am fittesten. hat insgesamt eine starke vorbereitung gespielt, was bei ekici zur letzten winterpause aber auch der fall war. daher auch noch keinerlei euphorie von meiner seite aus. abwarten, ob er das so stark in den kommenden pflichtspielen auch umsetzen kann.

19. pizza

pizza

wäre traumhaft ihn und de bruyne gemeinsam zentral u elia und arnautovic aussen , aber ich glaube nicht das thomas den hunt auf die bank setzt :confused:

20. tsubasa

tsubasa Guest

wieso sollte er auch? die leistungen in testspielen stehen wohl kaum über denen in pflichtspielen und was das angeht hat hunt sich aufgrund der letzten saison einen stammplatz absolut verdient. er war vergangene saison der einzige mittelfeldspieler der das tempo sinnvoll diktieren konnte. natürlich muss er das auch weiterhin bestätigen, aber da bin ich sehr zuversichtlich.