Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Schnellkraft?-Endlich mal wieder eine sprachliche Herausforderung!(Doppellol)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Sich über versprecher anderer lustig machen... Ist das krampfhaft lustige in deinen Beiträgen schon so ausgereizt dass du auf sowas zurückgreifen musst... :roll:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso, war doch kein Versprecher dabei. Bei gefühlten 29x Sprintfähigkeit und Schnellkraft in einem so kurzen Artikel traf die Bemerkung doch wirklich ins Schwarze. :wink:

4. Aber im Großen und Ganzen, wenn auch unglücklich formuliert, hat er sogar Recht, Juno ist a) zu langsam und b) weil er so viel läuft, beraubt er sich auch noch seiner anderen Qualitäten (falls überhaupt offensiv - kreative Qualitäten da sind, die ich in seiner bisherigen Werder-Zeit noch nicht gesehen habe) - er scheint nen ähnlicher Typ wie Daniel Jensen zu sein, nur nicht so stark am Ball.

Ich denke, dass er höchstens auf der Hunt-Position als Ballschlepper eingesetzt werden könnte, für die Spielmacherposition um die sich vermutlich Ekici und de Bruyne streiten reicht es qualitativ nicht und neben Hunt auf der Position knapp dahinter / daneben sehe ich auch noch Trybull vorn. Aktuell ist Juno Mittelfeldspieler Nr. 7 für mich (für 3 Positionen). Jetzt muss man abwarten wie er sich diese Saison macht, ansonsten könnte man ihn für eine knappe Millionenablöse vielleicht noch zu den Bullen nach Salzburg verscherbeln, mit Aycicek und Trinks haben wir noch Spieler in der Hinterhand, die Mittelfeldspieler Nr. 7 sein können!

5. ganz genau. was gibt es über einen Begriff (Schnellkraft), der seit Jahren in der Sportwissenschaft verwendet wird, großartiges zu meckern?

6. Darauf bezog ich meinen D. Eilts-verweis.

7. Junuzovic ist Ekici weit voraus. Die schönen Flanken hat Junuzovic auch drauf, dazu hat er mehr Zug zum Tor, ist spritziger und wesentlich Zweikampfstärker.

8. Addi83

Addi83

Von welchem Planeten kommst du eigentlich? :ugly:

9. Von Ekici kam bis jetzt, tut mir leid wenn ich es so sagen muss, ein Scheißdreck!

10. Addi83

Addi83

Von Juno kam auch nicht viel mehr!

Hast du mal Ekici bei Nürnberg gesehen?

11. Natürlich kam von Junuzovic mehr, er hat unser Team verstärkt was man von Ekici nicht behaupten kann. Was er in Nürnberg gezeigt hat war gut keine Frage, aber ich rede nicht von dem was er irgendwann im Stande ist zu leisten, sondern von dem hier und jetzt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Spritzig sind beide nicht, sie sind erschreckend langsam.

13. Dann nenne es bei Junuzovic bissiger!

14. Is Junuzovic eigentliche eine Option als 6er?

15. Addi83

Addi83

Hoffentlich nicht! Eher als 8er oder 10er... :bier:

16. Na, wenn er doch so viel läuft... ;-)

17. Addi83

Addi83

6er sollten aber nicht nur viel laufen, sondern auch sehr Zweikampfstark sein... Und da sehe ich Bargi und Fritz noch vor Juno (ja das hab ich wirklich geschrieben!)... ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Lesen-verstehen. :wink:

19. Ich meinte auch die Bemerkung von Herrn Schmielitz, der das Wort Schnellkraft als sprachliche Herausforderung sieht.

.., dass werderfan121 den Begriff unzählige male in seinem artikel verwendet hat, ist mir nicht entgangen - hab ich wohl den falschen beitrag beantwortet :wink::wink::wink:

20. Ok, einverstanden. War gerade dabei Aufstellungen für meine Wunschelf kommende Saison zu skizzieren und hatte Fritz auch klar als ersten 6er drin (ich spiele mit ner Doppelsechs...), war aber letzte Saison von Bargfrede nicht so überzeugt, so dass ich da noch überlege.