Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Man kann mir viel nachsagen, aber notorisch rumnörgeln trifft es wohl kaum.

2. dies kann deine freundin wohl besser beurteilen.

3. tz tz tz... was machen wir nur gegen Deine Ösi-Phobie? Das nimmt ja langsam Auswüchse an. Unser Tiroler Freunde hier fühlen sich ja schon verfolgt von Dir. :D

4. :lol:

Das brauchen Sie sich nicht. ;)

Eigentlich wollen alle Beteiligten ja nur einen erfolgreichen österriechischen Fußballlspieler sehen.

Nur glaub ich für meinen Teil nicht mehr daran den Kindskopp noch professionell spielen zu sehen.

JUNU demgegenüber muss erstmal eingenordet werden.

5. ich empfehle einen deutschkurs für fortgeschrittene anfänger. nur so als tipp.

6. Danke! Zeigt also, dass dem vorgebrachten wenig zu entgegnen ist. :thumb: Aber für Dich bring ich es auf "Vordermann".

7. du bist wirklich gut am weg.:tnx:

8. Danke, dass dem Inhalt ansonsten zugestimmt wird. In Deutschland gilt Schweigen als Zustimmung. ;)

9. nicht alles was hinkt, ist ein vergleich.

10. most interesting conversation! :applaus::applaus:

Worum geht es noch einmal gleich?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das übliche! Firedangerboy raunzt wieder über die österreichischen Spieler herum. Auch das alle schlecht sind und lauter Ogrosler. Füllt sich dann auch noch bestätigt in seinen Aussagen weil greenwhite sicherlich keine Lust mehr hat auf sein Geraunze einzugehen usw usw :D

AM BESTEN ALLE VERKAUFEN ! ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt es, dass Werder nächste Saison auswärts "rot weiß rot" trägt ?:D

Najo....dann kriegt unser Hawara owa wirklich noch an Poscha.:lol:

13. latte78

latte78

http://tvthek.orf.at/live für die es empfangen können ist junuzovic jetzt live als studiogast bei "sport am sonntag" zusehn
    für den rest wirds in der orf thek die sendung nochmals zum anschauen geben

14. nur unter Kaufleuten...;)

15. latte78

latte78

16. Addi83

Addi83

Sieht doch gut aus... nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren... Solange er die Vorbereitung mitmachen kann und die EM übersteht, sehe ich keine Probleme^^ ;)

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Solange er nicht beim Gang zu seinem Sitzplatz im Stadion ungünstig umknickt oder sich beim Spielen mit seinem Hamster eine Schulter auskugelt, sollte der Sommer für ihn soweit ereignislos bleiben :D

18. Addi83

Addi83

:D

19. Von welcher EM sprichst du, an der Österreich teilnimmt? Bestimmt irgendwas mit Ski, aber das im Sommer? :D