Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Versteh nicht was ihr alle habt er hat keine vorbereitung absolviert und spielt also so viel falsch machen kann er ja nicht sonst würde er auf der bank sitzen!

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde ihn im Zweikampf zu schwach. Glaube immer weniger, dass er groß weiterhelfen wird.

Eins muss man ihm lassen, seine Standards sind nicht schlecht.

3. wer soll sonst spielen? Aber ehrlich es spielen im Moment bis auf 3 Spieler (Sokratis, Wiese und Rosenberg) imo alle anderen (!!) unter ihrem Niveau, manche weniger, manche mehr aber ich weiß dass Juno es wirklich besser kann. Das macht mich auch ganz irre....:wall:

4. Ja ihr habt recht es läuft alles andere als gut für den Jungen, aber mal ganz ehrlich da ist er bei weitem nicht der Einzige.
    Vielleicht sollte man die Fehler in dem Fall auch nicht nur bei den Spielern suchen und ein Troche 2.0 ist er ganz bestimmt nicht!!!!!

5. Dimar

Dimar

Naja, aber zum Beispiel ein junger Trybull ist auch besser als er und der ist jünger und kommt aus ner noch schlechteren Liga.

6. Ich habe zumindest die Hoffnung für nächste Saison.
    Er kann mehr, soviel ist sicher :thumb:

7. Ohhhh. Das berühmte Potential, was noch abgerufen werden muss. Das fehlte noch in der Sammlung von TS besten Sprüchen.

8. Diesen Eindruck gewinne ich auch immer mehr. Anfangs hat er gute "Instinkte" an den Tag gelegt, die mittlerweile im Verborgenen liegen. Ich hoffe, er kommt wieder in sein Gleichgewicht.

9. Es bleibt dabei - bis auf gefährliche Standards bringt er nicht wirklich was.

10. @SVWandi:

Er kann mE weitaus mehr. Er bleibt mE hinter seinen Möglichkeiten zurücek.

11. "Husejinovic 2.0

Tut mir Leid, dass ich so einen inhaltslosen Schwachsinn schreibe, aber mein Team hat gerade verloren, da schalte ich lieber mein Gehirn ab und spame das Forum voll, damit ich meine Oma in der Küche nicht beleidigen muss."

12. Das mag durchaus sein. Nur zeigt er momentan nicht mehr. Ich hoffe nur, dass es daran liegt, dass er sich noch nicht an die Bundesliga gewöhnt hat und es besser wird, wenn er eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat.

13. Meines Erachtens fehlt ihm die "Lockerheit". Eigentlich ist er mE ne Type, die über "Hirn" verfügt, das "Hirn" aber dem "Einsatzwillen" zu sehr unterordnet. ;)

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hoffen wir ja bei Ekici auch. Und bei MA hoffen es auch noch einige.

Bei Ekici hab ich noch Hoffnung. Bei Junu hätte ich Hoffnung, wenn er wenigstens mal angedeutet hätte, dass er in der Offensive was draufhat. Da kam aber bisher so gut wie nix. Und das obwohl er fast in jedem Spiel von Anfang an aufm Platz stand.

15. @Steinkogler:

Ich glaube, dass es Junu auch entgegen kommen würde, mal nicht spielen zu müssen. Spielen zu müssen, kann auch ein "Bürde" sein. ;)

16. SYLAR

SYLAR

Mitläufer...reiht sich langsam zusammen mit Iggy und Hartherz in die ''Antifussballer- Sektion'' ein

17. Finde es eigentlich Schade das er hier so runtergemacht wird.
    Immerhin kam er aus einer schwächeren Liga in eine Mannschaft die nicht gerade viel Selbstvertrauen hatte und sich auf Grund vieler Verletzungen nie richtig einspielen konnte.

Außerdem hat er sich noch nicht richtig einleben können und er hat ja selber gesagt das er einige Zeit brauch um sich an etwas neues zu gewöhnen.

Gebt ihm doch erstmal ne Chance wenn er die komplette vorbereitung mitmacht und dann könnt ihr immernoch lästern.

18. Sehe ich auch so, ich glaube (hoffe), der Junge hat noch viel Luft nach oben. Sein Einsatz stimmt jedenfalls jetzt schon.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wo isn da luft nach oben? ich seh da nix

mieses passspiel, miese technik

erinnert mich frappierend an einen gewissen vranjes

20. von denen haben wir leider zu viele und die was taugen werden verkauft:wall: aber bei ihm hab ich noch hoffnung