Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bezweifle jetzt auch mal dass er so viele andere und bessere Angebote hatte. Trotzdem gehört er zweifellos in der heutigen Zeit schon zu den Vereinstreuen. Ich find das auch gut.
     
    opalo, Exil-Ostfriese, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  2. Er hat wohl ein Angebot von RB Salzburg vorliegen...ab in die Heimat und auf die letzten Jahre noch verdient in der oberen Klasse spielen...

    Zu Hector und Horn: Das nenne ich mal Standing und Charme und Fussballspieler. Von solchen sollte es wieder mehr geben in der BuLi oder auch woanders!
     
    opalo und tz_don gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ganz nach dem Motto , wer die Suppe versalzt , sollte sie auch selber wieder auslöffeln !
    Hat aber absolut Respekt verdient, so ein Verhalten von Hector und ganz besonders von Horn , der bei Abstieg die Suppe nicht versüßt bekommt mit mehr Gehalt ...;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich würde wirklich interessieren ob Hector tatsächlich kein besseres Angebot hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich ist Hector eh total überbewertet !
    Spielerisch hat er Defizite, konnte man auf hohem Niveau bei seinem letzten N11 Einsatz mMn gut erkennen!
    Vielleicht sehen die Clubs das genau so ?!
     
  6. Mag alles sein. Trotzdem sage ich voraus, dass er mit Jogi nach Russland fährt. Von Werder spielt schon seit Jahren Keiner mehr in der deutschen Nat11.
    Hector hatte sicher ein Angebot vom BVB? Die suchen speziell auf dieser Position. Er bleibt aber in Köln, wobei ein ZJ eine ablösefreie AK sich hat vereinbaren lassen, falls Werder absteigen sollte. Ich kann ZJ durchaus verstehen. Nur vor einem Hector habe ich Respekt. Das ist nicht der Normalfall, was der tut. ZJ hat die letzten 2 Jahre bei laufendem Vertrag immer auf einen Wechsel im Sommer hingearbeitet. Nun hat die liebe Seele Ruh. Ich weine mich nicht ins Kissen wegen seines Abgangs, obwohl er einen sportlichen Verlust darstellt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Finde ich auch gut, dass sie bleiben. Der Unterschied zu Juno ist allerdings, dass sie in dem Verein groß geworden sind und schon in der 2. Mannschaft dort gespielt haben. Kommen wohl auch Beide aus der Region. Die "Zugewanderten" wechseln dagegen schneller den Verein. Dafür sind 6,5 Jahre von Juno schon richtig viel und auch nicht mehr so oft üblich. Gruß Franky
     
    tz_don, Tyson81, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  8. Bei dem Interview auf SKY verfestigte sich bei mir der Eindruck, dass ZJ innerhalb der Liga wechseln wird? Sonst könnte er doch sagen, wohin er gehen wird. Salzburg wäre völlig unverfänglich.
     

  9. Das ist mir auch aufgefallen.
    Favoriten wären dann der VFB oder Schalke ? (laut Medienberichten)
    Die zähle ich beide nicht unbedingt zu meinen Lieblingsvereinen.
    Bin mal gespannt, wohin er wirklich geht.

    Ich würde Juno lieber in Salzburg sehen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starke erste Halbzeit heute, den Freistoß hättest Du Dir ruhig selber gönnen können.
    Man hat Dir die Freude am Spiel heute angemerkt! Toller Einsatz! :klatsch:
     
  11. Er kann noch nichts dazu sagen, weil er noch abwarten muss, ob der HSV in der ersten Liga bleibt. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Aem wer sagt denn das Hector und Horn nicht doch wechseln...
    Lasst Hector ne gute WM kicken... transferfenster ist noch lange offen
     

  14. Er als Söldner geht zu der Söldnertruppe Schlacke...

    Sorry für den Söldner...er hat Verdienste bei uns geleistet...er darf gehen...
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erstens ist Juno kein Söldner , wenn Werder seine immer noch guten Leistungen nicht wertschätzt dann mache ich ihm keinen Vorwurf sondern Werder !
    Egal wer kommt , er wird mit seiner Spielweise nicht zu ersetzen sein!
     
  16. Ein Söldner ist er für mich auch nicht. Er hat mehr als 6 Jahre dann bei Werder gespielt. Und er nimmt das Angebot von Werder eben nicht an. Dies ist im Fußballgeschäft nichts neues. Denn jeder versucht das Beste für sich rauszuholen. Gut finde ich auch dass FB sagt bis hierher und mehr gibt es nicht. Und seine sehr guten Leistungen konnte man in dieser Saison auch an einer Hand abzählen. Er ist eben nicht mehr unverzichtbar. Jetzt beginnt für beide Seiten eine neue Situation und gut ist.
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube nicht , dass würde er uns nicht antun wollen! Obwohl er für den HSV ein upgrade bedeuten würde!
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Obwohl ich sagen muss das er wenn er reingekommen ist mir immer ein Gefühl gegeben hat das er mit seiner Leistung noch was positives bewegt !
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest