Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

ich wiederhole, gestandener Erstligakicker mit knappen 200 Spielen im Oberhaus vs. einem Kicker der 100 Spiele mit 19 Score in der 3. Liga gemacht hat und gute 80 Spiele in der 2. Liga mit etwa 35 Scoren. Aber klar, manchen Usern hier nach ist jeder Kicker mind. ein adäquater Ersatz für Juno. Und dazu preiswerter. :beer: Wir werden sehen, was dieser Möhwald so kann WENN er denn zu uns kommt.:popcorn::popcorn::popcorn:

Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  2. Und die hätte er hier eben vermutlich nicht mehr bekommen.

ClaudioSVW gefällt das.
  3. tsubasa

tsubasa Guest

aber die situation ist ja abhängig vom spieler und somit meiner meinung nach ganz und gar nicht vergleichbar. özil war elementar für das bremer spiel damals, wohl der hauptfaktor durch den man es in dieser saison nochmal in die championsleague geschafft hat. wenn man solch einen spieler verliert und dann keinen ersatz holt, ist das fahrlässig.
    junuzovic ist nicht mal mehr gesetzter stammspieler, zentral sind andere vor ihm, offensiv wird er nur für bestimmte gegner gebraucht oder in bestimmten spielsituationen. ich hoffe also gar nicht, dass man junuzovic ersetzt sondern, dass man sich nach einem ganz anderen spielertypen umschaut. für schnelle umschaltaktionen war junu immer mal wieder gut, das gilt aber auch für viele andere spieler im kader. was hingegen fehlt ist ein weiterer guter aufbauspieler mit strategischen fähigkeiten. da ist nach wie vor in diesem kader erheblicher nachholbedarf. moisander alleine reicht nämlich nicht.
    es geht also auch nicht um reine qualität, sondern um ein besser passendes fähigkeitsprofil im zusammenhang mit dem vorhanden kader.

green66 und SeeMA gefällt das.
  4. Das ein wesentlich jüngerer Kicker nicht die Erfahrung hat und somit nicht die Statistik aufweisen kann wie ein deutlich älterer Spieler ist ja nur logisch.

Dazu ist es auch logisch, dass jeder Transfer irgendwo auch ein bisschen Lotterie ist.

Selbst Junu ist bei einem Wechsel für den neuen Club ein bisschen Lotterie. Wer sagt denn, dass er dort ähnlich gut spielen wird wie bei uns?

Garantien gibt es im Fußball nicht.

Ich persönlich wünsche Zladdi alles gute. Bin auf der einen Seite froh, dass er geht, weil die halbjährliche Diskussion um ihn schon nervig war und weil ich mir einen neuen Impuls von außen gewünscht habe. Möhwald wäre da sicherlich eine vielversprechende Option.
    Auf der anderer Seite verlieren wir eben ein bekanntes Gesicht wo wir wissen was wir hatten.

Aber nicht umsonst hat man ihm nur einen Vertrag mit geminderten Bezügen angeboten. Wenn es irgendwo mehr Gehalt gibt, dann nimmt man das eben an.

Macht nicht jeder den Hector.

5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

JUNO!!! DU warst, bist und bleibst eine geiler Typ der auch noch bei WERDER spielen durfte

hast ´ne Menge gegen den Abstieg in den vergangenen Jahren geschuftet

alles Gute, viel Erfolg und geile sportliche Berichterstattung ab Sommer 2018 mit Deinem Lächeln

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

diestulle, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zum HSV, aber...
    Horst Heldt vor Wechsel nach Wolfsburg, da würde Zladdi auch ins Beuteschema passen.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...Wenn man so nen Verhaegh holt.

8. Tyson81

Tyson81

Du meinst den Hector, der für den Gang in Liga 2 mit einem verbesserten Vertrag sprich Gehalt belohnt wird?

Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hector ist bei Köln unangefochtener Stammspieler, klar hätte er nach Dortmund oder Schalke wechseln können oder zu ähnlichen Kalibern, ich glaube auch nicht, dass das Geld für ihn entscheidend war.
    Bei Schalke oder Dortmund hätte er sicherlich mehr verdient...

10. Hector kann man nicht vergleichen, da er aus der 2. Mannschaft kam und immer nur in Köln gespielt hatte. Er ist kein klassischer "zugewanderter" Spieler. Er kam in Köln von ganz unten und nicht als gestandener Spieler. Er wurde dort erst ein gestandener Spieler. Seine Verwurzelung ist dort eine ganz andere. Gruß Franky

11. Tyson81

Tyson81

Juno war unter Schaaf Stamm, unter Dutt, unter Skripnik seine stärkste Saisons geliefert, unter Nouri und nun unter Kohlfeldt aufgrund langwieriger Verletzungen (Achillessehne) nicht. Ansonsten habe ich das wesentliche mal "fett" markiert.

12. stepotronic

stepotronic Guest

Sorry für OT, aber ich hab mich jetzt minutenlang beömmelt als ich gesehen habe wie Bartels da draufspringt und direkt wieder runterfällt. :D

13. Lieber Zlatko,

auch ich wünsche Dir persönlich weiter alles Beste. Möge dein neuer Verein viel Freude an dir haben und mögest Du auch noch viel Freude für deine neue Aufgabe bekommen.

Danke für die geile Zeit und die vielen tollen Spiele und Tore die du für unseren Verein gemacht hast, Du bist und bleibst im Herzen Werderaner, da bin ich mir sicher, dafür hast du uns lange genug die Treue gehalten bzw. lange genug bei uns gespielt. Ich wünsche Dir nun einen neuen Verein der dich Wertschätzt und bei dem du dich ähnlich wohl fühlen wirst, wie bei uns. Freue dich nun einfach auf eine neue Herausforderung und lass uns die schöne Zeit bei Werder in Erinnerung behalten. Du, deine Familie und wir Fans.

THANK YOU!.............. i daung da recht sakrisch!

suldak gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist das Spekulation aber kannst du dir so gar nicht vorstellen, dass einer dieser beiden genannten Vereine Bedarf auf seiner Position für einen Stammspieler der Nationalmannschaft hätten?

15. Kenne die Bezüge nicht.

Fakt ist aber, dass Juno ein Angebot vorliegen hatte. Wäre ihm nicht ansprechend genug und somit hat er es ausgeschlagen.

Absolut in Ordnung, aber mit Vereinsliebe und Treue hätte er es auch annehmen können. Arm wäre er dadurch nicht geworden.

Ob Hector jetzt in Liga 2 mehr verdient weiß ich nicht, aber wenn, dann hat er sich mit seinen Leistungen wohl verdient.
    Juno hat durch seine Leistungen scheinbar keine Gehaltserhöhung verdient.

Auch das finde ich berechtigt. Juno ist sicherlich ein solider Spieler, aber in der Gehaltsklasse erwarte ich persönlich dann auch mehr und auch wenn das Team in einem Tief ist, dass er dann da noch positiv heraussticht.

Meiner Meinung nach ist das nie passiert. Außer in der Saison einer der Standardkönig war.

16. Tyson81

Tyson81

Ich Gaube einfach an die grundlegenden Prinzipien de Marktes. Wenn einer der beiden genannten Vereine (S04 & BVB) Hector gewollt hätten ,dann wäre er nun auch da. Wenn die ernst machen braucht mir keiner heutzutage mit Treue etc. kommen.

Danke @SkankinPenguin

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    "gewollt hätten" ;)

Ansonsten: :tnx:

Tyson81 gefällt das.
  18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Man darf das was Hector macht aber keinesfalls kleinreden. Mag sein, dass er keine Angebote von Dortmund und Schalke hatte. Aber bei einem Abstieg ist doch der Normalfall, dass ein Spieler von der Qualität Hectors mit aller Macht das Weite sucht und in der 1. Liga bleiben und besser verdienen will.

Und das hat er eben nicht gemacht. Von mir gibt es dafür ein "Hut ab".

19. Tyson81

Tyson81

Hört sich so besser an:D Dank dir!! :tnx::beer:

SkankinPenguin gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

Dann haben wir doch den Bogen zu Juno. Seitdem der bei uns ist, pölt der gegen den Abstieg. Kam damals mit Blickrichtung nach oben und der Verein hat sich in die andere Richtung entwickelt. Für mich verdient er dafür ein "Hut ab". Der hat sich nicht verpisst wie all die anderen zu der Zeit. Mag sein, dass er kein Özil ist aber für unsere Truppe eine ganz klare Bereicherung inkl. Kapitänsamt. 6 Jahre Vereinstreue unter diesen Umständen: :top::top::top: