Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Immer mit der Ruhe , man kann von Käuper oder auch von Mbom nicht erwarten das sie Juno auf anhieb ersetzen können ! Ranlassen ja , reinschnuppern ja , aber nicht verbrennen mit Aufgaben derer sie noch nicht gewachsen sind ! Alles peu a peu !
    Denke das da ein gesundes Mittelmaß gefunden werden muss in Bezug auf die gradlinige Entwicklung der talentierten jungen Spieler !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schmidt ist auch noch da ! Hast Recht !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Auf Möhwald würde ich mich auch sehr freuen!

    Zu Juno: Wir sollten diesen Abgang nicht überbewerten, Juno war zuletzt nur noch zu Hause Stammspieler. Seine zentrale Wunschposition bekleidet er schon länger nicht mehr. Leistungsmäßig hat er auch nachgelassen und er ist jetzt immerhin schon 30 Jahre alt. Zudem fällt mit seinem Weggang auch ein beachtlicher Gehaltsbatzen weg.

    Auf dem linken Flügel sehe ich in der kommenden Saison am ehesten Rashica, da Bartels wohl -wenn wieder fit- rechts gesetzt sein dürfte. Dazu dann höchstwahrscheinlich die Option mit Möhwald + eben -auf längere Sicht- Nachwuchsspieler wie Mbom. Kainz auch nicht zu vergessen.

    Weitaus kritischer würde ich den wahrscheinlichen Abgang von Delaney sehen. Hier müßte unbedingt dann qualitativ mit einem fertigen Spieler als Neuzugang reagiert werden. Käuper ist noch lange nicht soweit, in seine Rolle zu schlüpfen.

    Junos Entschluß kann ich im übrigen voll verstehen. Nahezu alles sprach bei ihm für einen Weggang.
     
    svw1311, beckstown, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehr guter Beitrag , Respekt! :tnx:
    Obwohl er uns auch von der Bank mit seinem Willen den Karren noch ausm Dreck zu ziehen fehlen wird ! Die Laufleistung nicht zu verachten !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wenn auch seine Leistungskurve in letzter Zeit etwas nach unten ging, muss man ihm zugestehen, dass er immer alles aus seinem Körper herausgeholt hat, wenn es auch nicht immer effektiv war. Auf jeden Fall war er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
    Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!
     
    svw1311, opalo, neuegrünewelle und 4 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich wünsche ihm, dass er die letzten 3 Spiele im Werdertrikot noch einmal richtig Spaß hat und uns alle ein letztes mal verzaubert!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance: :trommel::trommel::trommel:

    [​IMG]
     
    stepotronic, svw1311, Tyson81 und 5 anderen gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich möchte nur dazufügen : seine Einstellung auf dem Spielfeld war und ist immer 100% zu geben, wenns auch in der letzten Zeit immer weniger gelungen ist , so hatte es sicher verschiedene Gründe , wie Verletzung , Umstellung auf der Position sowie sicher das Gerangle um die Kohle und hier ist wohl der Knackpunkt . Als Bestverdienender Spieler muß der Verein im Interesse des Gesamten handeln . Und hier sind die Forderungen des Spielers ( logisch) und Vereins manchmal der springende Punkt . Daher schließ ich mich deinen Wünschen für Sladdy an , und wünsche ihn den Abschied den er verdient hat , dass heißt 2x 90Min. in den beiden Heimspielen .
     
    svw1311, opalo, neuegrünewelle und 3 anderen gefällt das.
  9. Ich werde auf jeden Fall ne Träne vergießen...Juno war schon ne Konstante in guten und schlechten Zeiten. Wenns jetzt nicht mehr passt, dann soll halt jeder seiner Wege gehen.

    Alles Gute! :wdance:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab da echt im Moment ein Problem , Juno geht definitiv, Belfodil ist auch noch nicht sicher das er bleibt , wen soll ich denn hier noch verteidigen :heul::lol::denk:
     
  11. Die genauen Zahlen kenne ich natuerlich nicht. Wenn aber immer wieder betont wird das der Vertrag deutlich reduzierte Konditionen vorsieht dann wurde mit ziemlicher Sicherheit bei der Zahl vor der Kommastelle Abstriche gemacht.
    Wenn mein Boss mir das Gehalt so deutlich reduziert obwohl ich ueber Jahre einer der absoluten Leistungstraeger im Team bin dann wuerde ich mir schlichtweg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Natuerlich sollte man versuchen das Gehalt dem Leistungsstand anzupassen, aber in diesem Fall hat es eher das Geschmaeckle das man ZJ loswerden wollte. Nun gut, jetzt ist er weg und ich wuensche a.) ZJ alles erdenklich Gute fuer die Zukunft und b.) FB eine geschickte Hand bei der Auswahl des Nachfolgers.
     
    Kappel1973, Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    du vergleichst nun aber nicht wirklich den abgang junuzovics mit dem von özil?
    sehr gute entscheidung von baumann hier nicht zu den bisherigen konditionen zu verlängern. junuzovic und sein unumstößlicher status als stammspieler war einer der mitgründe für die schlechten letzten jahre. brauchbar für spezielle spiele und bei speziellen spielverläufen als einwechseloption, ja. mehr aber auch nicht. dafür war er viel zu teuer im gehalt.
     
    SeeMA und Steinkogler gefällt das.
  13. Jup das befuerchte ich auch. Mit dem eingesparten Geld kann jetzt wenigstens TS Gehalt gestemmt werden...:lol:
     
    Kappel1973, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht ist er ja wirklich der Ersatz für Juno , 2,6 Millionen mal eben für den wichtigen sturen uneinsichtigen Mentor inkl. nassem Helm umgeswitcht ! Top, und dann heißt es wir haben keine Kohle für adäquaten Ersatz !:facepalm2:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Und wenn es nicht klappt dann kann Werder immerhin ein weiteres Sabbatjahr fuer TS finanzieren. Hatten wir ja schon mal. :D
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So ist es! Schauen wir doch in der neuen Saison auf die Neuordnung der Mannschaft sowie dem "Wasserkopf"
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :confused::confused::confused:

    @tsubasa Vom Prinzip her schon. Ich vergleiche die Situation nicht die Spieler. Ein kleiner aber feiner Unterschied.Bin mal gespannt wen Baumann als qualitativ besseren und in der Gesamtkostenbetrachtung preiswerteren Spieler für etwa 2 Mios brutto bekommt.:beer:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wiederhole, sogar ABLÖSEFREI Möhwald, zusätzlich ist der 6 Jahre jünger.
     
  20. Das wird sich dann ja zeigen, wenn er kommt. Das wird für ihn erst einmal ein Unterschied werden. Nur weil er ablösefrei kommt, muss er nicht zwangsläufig billig werden. Frag mal bei Goretzka nach wie hoch sein Handgeld war. Gruß Franky
     
    Tyson81 gefällt das.