Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke nicht, dass er Spitzenverdiener werden würde bei RBS... Berisha ist schon seit sechs Jahren hier, Ulmer sogar schon seit neun, und beide sind absolute Stammspieler, die würden sich dann sicherlich "veräppelt" vorkommen. ;)
     
  2. Gute Entscheidung für beide Seiten!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. DANKE ZLADDI. Mach es gut. :wink:

    Grüße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab das auch ein bisschen übertrieben dargestellt, dass wäre glaube ich das absolute Maximum an Gehalt ! Denke eher nach meinen Recherchen und deiner berechtigten Äußerung bzgl. Spitzenverdiener , dass er sich so um die 1,1 - 1,3 Millionen brutto einpendeln wird !
     
  5. ...wenn es keinen Gin-Tonic gibt, nur warmes Bier und der HSV noch 16. wird... :tnx:

    Werde dich dann tröstend in den Arm nehmen :knutsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Alles Gute für ihn. Ich persönlich glaube ja, dass er bei seinen Gehaltsvorstellungen innerhalb der Liga wechselt? Lassen wir uns überraschen. Warum nicht Stuttgart? Auf Schalke sehe ich ihn nicht als einen adäquaten Ersatz von Goretzka oder Meyer.
     
  7. Also fällt das schon mal flach :lol: :knutsch:
     
  8. :tnx: Als den typischen Fussballsoeldner kann man Juno nun wirklich nicht bezeichnen. Bei aller teils berechtigten Kritik an ZJ, so war er ueber all die Jahre immer einer der Topscorer in der Mannschaft. Gedenk dieser Tatsache wuerde ich mir auch ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen wenn mir das Management eine derart laecherliche Vertragsverlaengerung vorgeschlagen haette.
    Alles Gute Juno!
     
    Kappel1973 und Klatti5 gefällt das.
  9. Sehe ich ein wenig anders, Meyer und Goretzka sind beide keine Top-Notch Spieler.
    Das Schalke soweit oben steht, spricht nicht gerade fuer die Qualitaet der Bundesliga. Mit ausbaufaehig ist es noch sehr wohlwollend ausgedrueckt.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe einfach das er bei seinem letzten Heimspiel einen gebührenden Abschied bekommt , mit extrem lauten Sprechchören seines Namens ! Lasst es bitte im Stadion krachen , er hat es sich verdient !:schal::schal::schal:
    Möchte mit Recht danach behaupten können , dass wir ohnehin die besten Fans der Liga haben !
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kennst du das lächerliche Vertragsangebot?

    Als Söldner kann man Juno nicht annähernd bezeichnen. Für mich einer der größten in unserem Trikot war immer noch Özil, obwohl der hier seltsamerweise hohe Wertschätzung genießt.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hmm bin hin und hergerissen und befürchte, dass man die Leistung von Juno hier zu negativ sieht/einschätzt.
    Insbesondere frage ich mich wie bzw. wer die Alternative sein wird. Bin gespannt.

    Juno, dir wünsch ich alles erdenklich Gute und ich habe mich stets gefreut dich in unserem Trikot als Käpt´n zu sehen. Danke für alles!!
    :top::top::top::beer::beer::beer::wink::wink::wink:
     
    Kappel1973 und Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fabeldichter, LotteS und Tyson81 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau hab ich befürchtet. :top:, aber Baumann sagte ja im Interview, dass die Leute hinter Zladdi nun den nächsten Schritt machen müssen somit intern nachbesetzten. So wie damals bei Özil und Marin & Hunt. Hat ja auch prima geklappt
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube wenn Möhwald wirklich der Ersatz für Juno wird , können wir uns freuen !
    Trotzdem nicht zu viel erwarten am Anfang , die Umstellung von Liga 2 zu Liga 1 ist für manchen Spieler schwerer als man denkt ! Ich hoffe ja auf Osako von Köln !
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe manche Diskussionen nicht.
    Der eine bemängelt, das Baumann die Jungen ranlassen will, und nicht adäquaten Ersatz für frei gewordenen Positionen (Juno) holt,
    der nächste bemängelt, das Baumann die jungen Spieler nicht hochkommen lässt. Wat denn nu?
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist eine vorsätzliche Falschinterpretation. Er hat natürlich davon gesprochen dass nun andere Leute im Kader den nächsten Schritt tun müssen. Er hat aber auch gesagt, dass es Veränderungen geben wird und darunter habe ich keinesfalls verstanden, dass es nur Abgänge geben wird. Zumal sehr ausführlich über den Besuch von Trainer und Baumann in Köln gesprochen wurde.

    Ich hab ja schon oft gesagt, dass es hier User gibt, die Baumann auch dafür kritisieren würden, wenn er behaupten würde 2+2 sei 4.

    Was mich viel mehr erschreckt ist das was er in Stuttgart von unserer Truppe gesehen hat. Da muss er in einem anderen Stadion eine Mannschaft mit grünen Trikots gesehen haben. Aber leider ist er sich in der Beurteilung dieser Leistung ja vollkommen einig mit Kohfeldt.