Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. @Kappel1973
    Du fragst warum? Weil die Schere genau aus diesem Grund zwischen arm und reich immer größer wird. Wer den Hals nicht voll genug bekommen kann, ist halt teil des Problems. Es ist eine Frage der Einstellung und Moral. Der ganze Bereich Fußball treibt es gerade in der letzten Zeit bis auf die Spitze. Diese kranke Entwicklung auch noch zu unterstützen kann ich nicht nachvollziehen (ausser man ist Bayern Fan und feiert sich jedes Jahr selbst). Wenn ein Messi jetzt nach Manu gehen würde um nochmal das letzte noch dickere Geld für seine nächsten 5 Generationen zu bekommen, dann wär das aus deiner Sicht auch alles völlig ok und nachvollziehbar. Oder ist es dann was anderes? Oder wie sieht es bei top Manager aus? Alles vertretbar?
     
    Klunz gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    MACHS GUT ZLADDI....

    ....hast leider nicht gerade die erfolgreichste Ära von Werder erwischt! Trotzdem vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. In besonderer Erinnerung bleibt mir die eine Saison, wo uns Deine Freistöße am Leben gehalten haben und Dein großer Kampfeinsatz in den Derbys gg. den HSV.

    Alles Gute für Deinen weiteren Weg ............. :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top:
     
  3. Leider reden sie immer von den Extrembeispielen. Juno wollte mit Sicherheit keine Verdoppelung der Bezüge, sondern entweder die gleichen Bezüge oder eine kleine Erhöhung. Falls sie es noch nicht mitbekommen haben, leben wir nicht im Kommunismus oder in der ehemaligen DDR. Es geht nach Angebot und Nachfragen. Wer da nicht mitzieht (das hat Werder oft genug nicht getan), der fällt hinten runter. Dieses Rad wird leider nicht mehr aufgehalten werden können.

    So lange aber Fans ins Stadion pilgern oder Abbo`s abgeschlossen werden (bei Sky), so lange wird es so weiter gehen. Das gefällt ihnen nicht und mir auch nicht. Da muss man einen Mittelweg für sich finden. Ich kann aber einen Spieler nicht vorwerfen, dass er sich nicht mit dem Verein Identifiziert, nur weil er das Angebot (zu schlechteren Bezügen) nicht annimmt. Gruß Franky
     
    Klatti5 und Bremen gefällt das.
  4. Danke und jetzt Möhwald eintüten!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Welche guten Jahre? In seiner Zeit bei Werder haben wir konstant gegen den Abstieg gespielt. Der letzte im Team, der noch gute Jahre kennengelernt hat, ist Bargfrede.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    1. Juno ist kein Söldner! Auch wenn man es umschreibt mit den angebrachten Argumenten !
    2. Er geht jetzt wieder in seine Heimat da wird er auch nicht soviel verdienen wie hier . Da fällt die Geld Geschichte auch flach !
    3.Juno war 6 Jahre hier , hat jedes Jahr im Abstiegskampf seine Knochen für Werder hingehalte!
    4.Juno konnte man nie seinen Einsatz absprechen , gekämpft hat er immer .
    Das würde ein Söldner dem der Verein am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen würde auch nicht machen!
    5.Durch seinen Einsatz und spielerischen Verdienst als oftmalig bester Scorer in den vergangenen 6 Jahren hat Zladdi diese Entlohnung absolut verdient , nur zum Beispiel ,ein Lasogga hat in seinem ersten Jahr beim HSV ca. 1Millionen mehr verdient als Zlatko nach 3 Jahren !
    6.Immer loyal seinem Verein gegenüber , kein stänkern auch bei Nichtberücksichtung für die Startelf !

    Einem Di Santo kann man eine Söldnermentalität unterstellen , aber doch bitte nicht Juno !
     
    Enno B., werderfan0406, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    ...... zunächst :tnx:

    Kleine Anmerkung ...... ich finde.... Di Santo hat gar keine Mentalität ..........:denk:
     
    Enno B., LotteS und Klatti5 gefällt das.
  8. Also hat das ganze auch bei ihnen Grenzen. Nur das die Grenze bei ihnen weit höher liegt als meine. Sie reden von Extrembeispiele und kommen im nächsten Satz mit Kommunismus und der DDR nur weil ich sage, dass Spieler auch mal auf etwas Gehalt verzichten können (gerade die Reichen). Der war gut. :) Wir sollten es dabei auch belassen oder per pm weiter bereden, sonst wird es hier etwas off Topic.

    @Klatti5
    zu 1. das hat auch keiner gesagt
    zu 2. das wollen wir erstmal sehen, RB hat mehr Geld als wir und sie haben nächstes Jahr noch höhere Ansprüche
    zu 3. das stimmt aber er wollte auch schon länger den Verein verlassen
    zu 4. das stimmt aber selbst dann war seine Leistung oft nicht gut
    zu 5. sehe ich anders aber das wurde ja nun schon besprochen
    zu 6. das stimmt

    Seine Leistungen warn oft überschaubar daher wünsche ich ihm alles Gutes aber freue mich auch auf Ersatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Zladdi, den vollen Einsatz konnte man dir selten absprechen... immer Kilometer ohne Ende gefressen und gekämpft. Bitte jetzt noch einmal ganz befreit alles raushauen was du drauf hast und dann wünsche ich dir alles, alles Gute für die kommenden Aufgaben. Vielleicht darfst du ja nochmal auf internationaler Bühne richtig glänzen :top: Ich gönne es dir.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haun se rein, Herr Junuzovic!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ok, lieber Ossi ;)
    Du willst hier wahrscheinlich ein Statement von mir :D Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz unfroh bin über seinen Weggang.
    Ich könnte hier nochmal die Gründe aufzählen, aber das hab ich 1. schon tausendmal gemacht und 2. würde mich hier die Seitenanzeige stoppen :lol:
    Spaß beiseite. ;)

    Na klar vergesse auch ich nicht die Saison, wo er uns definitiv fast im Alleingang den Allerwertesten gerettet hat. Das war schon großes Kino :top:
    Speziell jetzt, da es scheinbar fix ist, dass er geht, werde ich einen Teufel tun und hier schlecht über ihn reden.
    Immerhin war er 6,5 Jahre Werderaner und er ist und bleibt einer von uns, bungd. :D
    Ich bin am letzten Spieltag ja in Mainz und ich werde mit Sicherheit ein paar Tränchen verdrücken (verdammt :facepalm: ), wenn er in die Kurve geht und uns ein letztes Mal Beifall klatscht. :heul:
    Tjaja, eure OFW ist gar nicht so lässig wie ihr immer denkt. :kaffee:

    Zladi, falls du hier tatsächlich mitgelesen hast :D es war nicht so gemeint :lol: :beer:

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und noch ein paar schöne Jahre in deinem neuen Verein! :schal:

    Liebe Grüße
    Deine OFW :knutsch:
     
    Klatti5, gersche und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. SeeMA: Für sie wäre es doch besser, wenn alle Fußballer auf gleichem Niveau Geld verdienen. Nicht zu viel, aber höher wie normale Einkommen. Diese Gleichbehandlung nennt man Kommunismus und den gibt es nicht mehr (in der westlichen Welt). Hier wird nach Leistung bezahlt bzw. wenn jemand so geschickt verhandelt hat, dass er viel Geld verdienen kann, obwohl die Leistung miserabel ist. Das war es dann auch von mir. Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein. Gruß Franky
     
  13. @Kappel1973
    "Für sie wäre es doch besser, wenn alle Fußballer auf gleichem Niveau Geld verdienen."
    Nein das wär es sicher nicht auch wenn sie das gerne gehört hätten. Tut mir leid aber da muss ich sie enttäuschen.
    Zwischen strikten Kommunismus und knallharten Kapitalisum liegt eine große differenzierte Welt. Das gehört hier aber auch nicht wirklich hin.
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. CK82

    CK82 Guest

    Alles Gute und viel Erfolg Zlatko! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt bin ich „wia a bissal g‘rührt“... Danke Zladdi! :tnx:


    Und falls du tatsächlich nach Sbg. kommst und Sehnsucht nach Werder hast, kannst du mich gerne besuchen... :D
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr sympathisch sein Statement.

    In der Summe bin ich seit langem der Meinung, dass seine Leistung nicht zu seinem hohen Gehalt passte. Deshalb großes Kompliment an Baumann für sein Vorgehen und seinen Plan und die Konsequenz.

    Juno war immer sympathisch und Engagement konnte man ihm selten absprechen aber insgesamt ist es so die richtige Entscheidung. Hoffentlich auch für ihn, dann würde es ja für beide Seiten passen.

    Alles Gute.
     
    svw1311, Cyril Sneer, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nur um auf die Geschichte mit dem Gehalt in Österreich zurück zu kommen, hab mal gegoogelt und herausgefunden das RB Salzburg die höchsten Gehälter in Österreich zahlt , der bestverdienende bekommt ca . 1,5 Millionen brutto !
    Lass Zladdi da vielleicht 1,7 brutto verdienen dann wars das aber auch !