Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Delaney und Juno gehen, wird sich Kruse 3 mal überlegen zu bleiben. Auch Moisander wird sich dann seine Gedanken machen.
    Was bleibt schon groß wenn diese 4 weg sind? Ich hoffe das man Kruse und Moisander irgendwie halten kann. Wir brauchen einen Kapitän welcher zum Verein steht, auch über die nächsten Jahre hinaus.

    @werderpower007
    Kruse ist im Grund auch kein richtiger Kapitän. Ein Bargfrede kann ich mir da deutlich besser vorstellen (wenn er denn fitt bleibt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  2. Naja, die Mannschaft ist schon mehr als Delaney und Juno. Und Beiden haben immer wieder längere Up/Downphasen drin.
    Es kommt halt drauf an, wen sie für die kommende Saison verpflichten und dann schauen wir weiter.
    Ich glaube nicht, dass Kruse oder ein anderer wichtiger Spieler außer den beiden Genannten, den Verein verlassen werden.
     
  3. Das stimmt aber diese 4 sind Leitfiguren ohne die ein Team einfach nicht funktioniert. Ich hoffe auch das ausser den beiden keiner gehen wird. Die Spieler können nicht die ganze Sommerpause warten wer da noch alles kommt. Sie entscheiden sich viel früher zu gehen.
     
  4. Angeblich sind die Verantwortlichen ja schon an anderen Spielern dran.
    Warten wir doch einfach ab.
     
  5. Kapitän ist er noch gar nicht so lange. Daher ist der Spruch schon Käse. Ich würde auch nicht für weniger Geld verlängern wollen. Das Werder etwas einsparen möchte ist schön und gut, aber was kommt danach? An ihm weiß man, was man hat, aber bei einem Neuzugang? Zumindest hätte man die Bezüge gleich lassen sollen. Wenn er dann nicht möchte, dann hat man wenigstens alles versucht. Gruß Franky
     
  6. Warten müssen wir so oder so. :)
    Flo und Baumi werden es schon richten! :schal:

    @Kappel1973
    "Ich würde auch nicht für weniger Geld verlängern wollen."
    Sie sind also auch einer der den Hals nicht voll bekommen kann. Man hat ihm völlig zurecht aufgrund seiner Leistung weniger geboten. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch die Verantwortlichen bei Werder welche ihn jeden Tag sehen und viel besser bewerten können. Sie haben aber sicherlich viel mehr Ahnung als alle anderen.
     
  7. Du liegst damit auch nicht falsch. Allerdings glaube ich nicht, dass er bei RB weniger Bankdrücker wäre als bei uns - da kann ich mir Stuttgart besser vorstellen. Seis drum und positiver Effekt: die Mannschaft wird verjüngt...
     
    gersche gefällt das.
  8. SeeMa: Was hat das damit zu tun? Würden sie für weniger Geld bei ihrem Arbeitgeber bleiben wollen? Warum wird dann überhaupt gestreikt, wenn alle Arbeitnehmer so glücklich sind? Man könnte dann ja mal reduzierte Arbeitsverträge anbieten. Mal sehen wie viele unterschreiben würden. Ob Baumann und Kohfeldt so viel Ahnung haben wird sich noch zeigen. Gruß Franky
     
    Klatti5 und SkyHigh gefällt das.
  9. Es ist doch nicht neu, dass Werder keine "teuren" Verträge mehr abschließt.
    Es war doch genauso bei Fritz bei seiner letzten Vertragsverlängerung. Der hat auch einen Vertrag mit geringeren Bezügen angeboten bekommen (und angenommen).
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Es gibt eben nicht viele Spieler wie einen Jonas Hector, der als Nationalspieler im Angesicht des Abstiegs gerade seinen Vertrag bei Köln um 5 Jahre verlängert hat.

    Werder kann das Geld nicht mehr zahlen, Juno will nicht weniger akzeptieren. Alltag im Fußball Geschäft, auch wenn es nach 6 Jahren ziemlich schade ist, dass die Prioritäten derart klar sind :(Trotzdem möchte ich daraus keinen Vorwurf konstruieren, so ist das Geschäft, und wenn er sich anderswo finanziell besser wertgeschätzt fühlt, bleibt eben nur ein Wechsel.
     
    Enno B. gefällt das.
  11. Wenn ich soviel verdienen würde wie die Fußballer, na klar wärn mir dann ein paar Euro weniger egal (selbst dann ist man noch stink reich). Und wenn ich dann auch noch bei mein Verein bleiben kann den ich mag erst recht. Das mit einem Arbeitgeben zu vergleichen der evtl. leicht über Mindestlohn liegt ist einfach lächerlich und unglaubwürdig (lässt aber Menschlich tief blicken).
     
  12. Hector hat um 2 Jahre verlängert. Sein ursprünglicher Vertrag lief bis 2021 und da war halt bei Abstieg eine Ausstiegsklausel enthalten. Er hat immer in Köln gespielt und das ist dann doch etwas anderes. Juno wird nur noch einen größeren Vertrag bekommen können und vielleicht möchte er auch mal um etwas spielen und nicht jedes Jahr im gleichen Schlamassel stehen. Gruß Franky
     
  13. Sportlicher Erfolg ist etwas was ich noch nachvollziehen kann. Bis hier haben sie aber davon nicht gesprochen (sondern nur vom tollen Geld).
     
  14. Habe ich was von Mindestlohn geschrieben? Gibt es keine "normalen" Arbeitsplätze? immer das Extremste raus suchen, damit die Argumentation dann auch passt. Das sagt mir schon, dass sie mit anderen Argumenten nicht klar kommen. Was soll ich darüber bloß denken? :kaffee: Gruß Franky

    PS: Nach ihrer Ansicht darf ich also nicht nach einem höheren Einkommen schreien und sollte mit dem zufrieden sein, was ich bekomme? Übrigens sind Fußballer auch "normale" Arbeitnehmer, die ihre Sozialabgaben und Steuern zu zahlen haben. Nur mal so als Denkansatz. Gruß Franky
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Ich habe extra über Mindestlohn geschrieben, weil ich mit dieser Antwort schon gerechnet hatte (sie müssen schon genau lesen). Ab einer gewissen Summer ist es einfach lächerlich darüber zu reden, ob etwas weniger noch akzeptabel ist oder nicht. Normale Arbeitnehmer welche keine Unsummen bekommen sind natürlich davon nicht so stark betroffen das ist doch wohl klar. Sie wollen meiner Argumentation gedanklich nicht folgen, dass ist das Problem.
     
  17. War auch überfällig...Leistungsträger hin und her und wie oben schon geschrieben, hatte er eine tolle Saison mal gehabt mit verdammt schönen Freistoßtoren. Aber in der jetzigen Saison nur noch zweite Wahl und er soll sich sein Geld gerne bei Schlacke verdienen...auch in der neuen Mannschaft wird er nur als Wechselspieler kommen...
    Alles Gute Zladdi und Danke für Aufregende und Schöne Jahre beim besten Verein der Welt...
     
  18. Auch wenn sich das bisher von mir nicht so angehört hat (und ich bleibe natürlich bei meinen Aussagen), wünsche auch ich ihm alles gute wohin auch immer (vermutlich zum Dosenverein).
     
  19. Man kann sich nur für die guten Jahre bedanken und ihm viel Glück wünschen!
     
    gersche und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Der Gedanke ist halt Blödsinn. Warum darf ein Arbeitnehmer (auch ein Fußballer ist so einer) nicht nach einer höheren Entlohnung streben? Wenn Juno jedes 2. Jahr einen neuen Arbeitgeber hätte, dann wäre ich der 1. der gesagt hätte, was es doch für ein Söldner ist. Dies ist aber nicht passiert. Er blieb 6 Jahre.

    Sie sollten dann mal ihren Text nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Sie kommen da mit evtl. Mindestlohn an. Das ist für mich der extreme Punkt. Darüber brauchen wird nicht streiten. Es gibt allerdings viele Jobs, die einen vernünftige Bezahlung haben und trotzdem wird der Arbeitgeber gewechselt. Es gibt auch Fußballer, die keine Unsummen verdienen. Was ist mit denen? Dürfen die dann einen höheren Vertrag eines anderen Clubs nicht annehmen?

    Geht wohl in seine Heimat (Salzburg). Wünsche ihm dort alles Gute und dort wird er dann auch mal International spielen können. Gruß Franky
     
    syker1983 und Klatti5 gefällt das.