Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann nur das wiedergeben was ich jetzt und damals zu dem Thema gelesen habe !
    Nach meiner Recherche, hat es bis jetzt keine wörtliche Aussage gegeben , dass er unbedingt wechseln möchte!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von unbedingt wechseln war auch nie die Rede.
    Dieses ewige "Kokettieren" nervt einfach und das hat er sagen wir mal zumindest zugelassen.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber das liegt ja nicht nur an ihm , dass er diese Gerüchte zulässt !
    Wenn Werder sich klar zu ihm bekennen würde , denke ich würde es keine Spekulationen diesbezüglich geben!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür finde ich seine Leistungen gerade zuletzt zu schwankend, er kommt ja auch desöfteren von der Bank.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade weil er desöfteren von der Bank kommt , und einige Spiele schon durch seine Vorlagen,Tore und auch Eckbälle erheblich beeinflusst hat , find ich seine Leistung auch diese Saison gut !
    Er ist immer noch extrem wichtig für uns , auch wenn er von der Bank kommt!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da geh ich nicht mit, über die gesamte Saison gesehen würde ich seine Leistung als durchschnittlich bezeichnen, mit Ausschlägen nach oben und nach unten.
    Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit der Verlängerung zu gleichen Konditionen.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer ist denn offensiv deiner Meinung nach stabil und ersetzbar ? Wer hat denn was Scorerwerte betrifft eine ähnliche Bilanz wie Juno im Vergleich zu seiner Spielzeit? :zwink2:
    Er ist wenn er reinkommt , ein belebendes Element , und das sollte man auch anerkennen.!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reden wir über Bremer Spieler?
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich schon ! Und du ? Die mit den dunkel grünen Trikots sind meistens wir !
    Hilfestellung geb !
    Meine das nicht abwertend! :beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wir haben abgesehen von Kruse nun wahrlich keine Scoringmaschinen.
    So gesehen ist Zlatko da sicher der Einäugige unter den Blinden.
    Ob das ihn nun für eine Verlängerung zu gleichen/besseren Konditionen berechtigt wage ich zu bezweifeln.
    Hab nun keine Lust Kickernoten oder ähnliche zu Rate zu ziehen um meine These zu untermauern.
    Ich persönlich finde ihn okay, in den letzten Jahren sogar mit absteigender Form.
    Für unersetzbar halte ich ihn auch nicht.
    Sicher, er gibt oft Alles aber ob das dann immer reicht....
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ist allgemein eine betrachtungs Sache , mir gefällt er ganz gut , und ist nach meiner Auffassung auch wichtig für die Mannschaft, dass Problem was ich sehe liegt im Endeffekt an der Spielweise bzw. an dem System und der daraus resultierenden Aufstellung die Kohfeldt spielen lässt ! Im Grunde gibt es keine feste Position für Zladdi , er ist gezwungen auszuweichen, dass macht er mit seiner Einstellung mMn hervorragend! Er gibt immer alles , und dementsprechend auch wichtig für uns !
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse reißt im Moment auch keine Bäume aus ! Fand ihn mal zwingender in der Spielweise!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry aber das ist ja nun Quatsch, er hatte jetzt ein schlechtes Spiel, vorher war er in unzähligen Spielen Dreh- und Angelpunkt und Topscorer.
    Neben Pavlenka unser wichtigster Spieler mMn.
    Den Einsatz spreche ich Junuzovic ja nicht ab.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja , er hatte gegen Augsburg wieder einmal ein gutes Spiel , gegen Hannover ist er mir als extrem fahrlässiger Chancenverwerwerter aufgefallen, hat am Spiel nicht positiv teilgenommen und war in den Spielen vor Augsburg auch nicht gut ! Aber er bindet Gegenspieler sodass andere mehr Platz im Spiel nach vorne bekommen !
    Unabgesehen welche Funktion er im Spiel einnimmt wieviel Tore und Assists hat er denn als wichtigster und unangefochtener Spieler der ne Menge Freiheiten zugesprochen bekommt !? Meiner Meinung nach viel zu wenig !
     
  15. Ein Kruse reißt die Räume, die u.a. ein Junu dann nutzt. Aber diese Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen schon.

    Edit: und 6 Tore und 7 Vorlagen find ich jetzt erstmal auch nicht verkehrt.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sag ich ja , dass Kruse Gegenspieler bindet, aber das Juno sie dann nutzt ist ein Verdienst seiner Erfahrung, bzw. seiner Qualität, aber im Rückblick hat mich Kruse nicht vollständig begeistert! Er kann mehr !
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er kann aber auch nicht Alles alleine machen, Mannschaftssport und so.
    Zum Glück haben z,T. Belfodil, Johansson, selbst Rashica und Kainz mal ausgeholfen.
    Juno kommt mir bei dir deutlich zu gut weg.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie gesagt das ist Ansichtssache, will hier auch keinen meine Meinung aufzwingen , aber gemessen an seiner Wichtigkeit was das drehen von Spielen anbetrifft, und auch Scorerwerte gemessen an seiner Einsatzzeit absolut im Soĺl bzw. für mich sehr gut !
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder darf ja seine Meinung haben.:)
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na klar , aber ich hab lieber einen verständnisvollen Juno , als einen stänkernden Griechen ....
    Obwohl , dann hätten wir öfter Mannschaftsabende könnte zur Intergration wichtig sein:denk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2018