Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann dich beruhigen, ging nur um Ihre Beiträge im Forum die geliked wurden :wink:
    10 in 6 Jahren , kann man nicht so ernst nehmen !:p
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gib dem Mann Monatsverträge, und er wird Torschützenkönig :top:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann man auch Monatsverträge hier im Forum verteilen , vielleicht werden dann die Analysen zur Leistung von Juno auch realistischer !:crazy::beer:
    Wer das nicht erkennen möchte , wie wichtig er immer noch für unser Spiel ist dem ist leider nicht zu helfen !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2018
    KatrinNMS gefällt das.
  4. naja ich finde kürzere verträge garnet so schlecht, ist in anderen Sportarten sogar nichtmal unüblich ;)
     
  5. :trost:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Sarkasmus ON

    Wie wär´s mit diesem Modell (aus der freien Wirtschaft mit "normalen" Berufen):
    1. Praktikum (natürlich unentgeltlich - denn, der arbeitet ja gar nicht richtig)
    2. Ausbildung ? (nenenenne - dann ist der ja so lange an uns gebunden)
    stattdessen
    3. Probearbeit (unentgeltlich, wenn irgendwie möglich)
    4. kurzer Zeitarbeitsvertrag (NAtüüüürlich mit Probezeit - und, scheissse ja gegen Entgelt)
    5. Probezeit läuft (der arbeitet ja tatsächlich - na guuut, dann mit ein wenig Geld)
    6. kurze Verlängerung des Zeitarbeitsvertrags (weil: der arbeitet ja immer noch und auch ganz ordentlich ... konnte ja niemand vorhersehen)
    7. and so on

    Sarkasmus OFF



    Das nur so eingeschoben, denn den Fußballern in der BuLi geht es doch - vergleichsweise - sehhhr gut.

    Daher sind 1 oder maximal 2 Jahresverträge für Fußballer (bei den Gehältern !!!!) schon O.K. ! ;)

    Wichtiger fände ich besonders gutbezahlte Profi-Fußballer (zumindest anteilig) mehr nach Leistung (Spielen, Einsatzzeiten, Siegen, Punkten, Toren ... Tabellenplatz, Qualifizierung für internationale Wettbewerbe ... was auch immer) zu bezahlen.
    Edit:
    Dann werden z.B. "unerklärlich auffällige und besonders international auftretende Leistungsschwankungen" (siehe BVB-Profis aktuell :ugly: :unglaeubig::roll: :denk: :facepalm:) irgendwie auch mal ansatzweise mit berücksichtigt.
    Verhungern würde sowieso niemand. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sarkasmus ON
    Wie wär´s mit diesem Modell (aus der freien Wirtschaft mit "normalen" Berufen):
    1.) ... 2.) ... 3.) ... 4.) ... 5.) ... 6.) ... 7.) ...
    Sarkasmus OFF

    Ich weiß nicht was daran sarkastisch sein soll? Du zitierst große Teile meines Lebenslaufes ;)
     
  8. Mit Zladdi wurde unser Spiel heute auf jeden Fall besser :klatsch:
     
  9. Spielt ja auch für einen neuen Vertrag
    ;)
     
  10. Hoffentlich :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat hier jemand was negatives über Juno gesagt ????:kommmalher:















    :D
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat sich heute leider in die miese Leistung der Mannschaft nahtlos eingefügt , ohne irgendwelche positiven Impulse zu setzen!
    Lag es vielleicht an seiner Rückenverletzung ?
    Man weiß es nicht, auf jeden Fall kein besonders gutes Spiel von ihm !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Fand seine Leistung nicht gerade schlecht. Kainz, Bargfrede waren im Mittelfeld die Schwachpunkte gegen Hannover. Kruse und Belfodil trotz seines Tores fand ich in der Offensive auch nicht überzeugend.

    Da wohl Delaney gehen wird hoffe ich noch mehr auf einen Verbleib von Zladdi. Auf Delaney und Zladdi zu verzichten, währe ein enormes qualitatives Risiko, was sich hieraus ergeben würde.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ob Salzburg und die österreichische Liga ein Schritt nach vorne wäre? Vom finanziellen mal abgesehen...
    Ich will der Liga da nicht zu nahe treten, aber attraktiv finde ich sie nicht (ähnlich allerdings auch die türk. Liga, wo es ja auch mal hingehen sollte).
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verglichen mit der österreichischen Liga wäre die Türkische schon eine deutliche Verbesserung!

    Was will überhaupt denn Salzburg mit dem, dachte immer die hätten das Konzept von Red Bull - junge, schnelle Spieler.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit seinen 30 Jahren wäre es legitim , auch mal was anderes ausprobieren zu wollen ! Türkei bezahlt gut , und in Österreich wäre er wieder in seiner Heimat! Es liegt jetzt an Werder seine Wichtigkeit auch in einem Vertrag zu honorieren !
    Ich wäre froh wenn er bleiben würde ! Da er nach meiner Auffassung nicht nur ein Mitläufer ist , und immer noch wichtig für unser Spiel ist !!!
     
  18. Wenn ZJ bei auslaufendem Vertrag seine Optionen prüft, ist das nur legitim. Ich gehe auch mittlerweile von einem Abgang aus. Was mich nur in der Vergangenheit massiv gestört hat, dass besagter ZJ bei gültigem Vertrag 2 Jahre hintereinander mit seinem Wechsel kokettiert hat. Und das alles noch als Kapitän der Mannschaft.
    Dann soll er halt gehen. Niemand ist unersetzlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat er ja nicht , dass wurde alles von den Medien gepuscht ! Auch jetzt sagt er , dass er gerne bleiben würde !
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum wird ausgerechnet bei ihm von den Medien gepusht?
    Glaube da hat er schon einen Gutteil dazu beigetragen.
    Die Medien springen doch nur auf einen fahrenden Zug auf.