Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es eigentlich eine Statistik darueber wie erfolgreich Werder spielt wenn ZJ nicht auf dem Platz steht? Ich frage nur, weil mein persoenlicher, subjektiver Eindruck ist, dass wir mit ZJ fuer gewoehnlich erfolgreicher spielen.
     
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  2. Ziehen und auslaufen lassen...brauchen den nicht...Der hat das Alter erreicht und seine Glanzzeiten bei uns gehabt...warum auf jemand bauen, der nicht mehr so glänzt wie er sollte/könnte...
     
    green66 gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin über die Statistiken immer wieder erstaunt, denn ich finde Junos Ecken subjektiv meistens total grottig. Ähnlich geht es mir auch mit Kruses Eckbällen. Dementsprechend fordere ich Woche für Woche auch, Ludde mal schießen zu lassen, denn bei Kopenhagen hat er so zahlreiche Vorlagen gegeben. Tatsächlich sind wir aber diese Saison statistisch die Mannschaft mit den meisten eigenen Toren nach Ecken und das obwohl wir insgesamt relativ wenige kopfballstarke Spieler haben. Das finde ich sehr erstaunlich und spricht für Junos und Kruses Eckbälle.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Korrekt! Die Qualität der Hereingaben ist entweder richtig gut oder eben miserabel, deswegen kommen die Ecken oftmals so schlecht weg. Die schwachen Ecken sind zudem meist Bälle, denen man am liebsten noch eine Stulle hinterherwerfen würde. Aber unterm Strich sind die Standards gemessen an der Ausbeute ok. Ich bin allerdings ein Verfechter von Eckbällen im Stil eines Jörg Böhme. Scharf rein und in den für den Torhüter unangenehmen Raum. Und lieber vom Tor weg.
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Du wirst heute keine Sekunde in dieser vervorragenden Mannschaft vermisst.
    Deine Zeit bei Werder ist abgelaufen. Servus. :wink2:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dito
     
  7. Ich würde ihn vermissen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Macht Theo den rein , hätte Zladdi wieder ne Torvorlage geliefert !
    Fand auch als er reinkam das wir den Druck von Augsburg besser aushalten konnten da es mit ihm offensiv auch Entlastung gegeben hat !
     
    holu!! gefällt das.
  9. Spaß? :denk:
     
  10. Wäre, wäre, Fahrradkette...
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich, aber du schreibst immer so krass:beer::beleidigt:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja ist doch so
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde Junu nächstes Spiel gerne für Delaney in der Start11 sehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Hat heute eindrucksvoll bewiesen wieso er nicht in der ersten Elf stand.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wieso ? Glaube das er nicht schlechter als Delaney gewesen wäre !
     
  16. corox

    corox Guest

    Weil er ne 100% ige Chance nicht machen konnte weil er mal wieder zu langsam war und sich dann wien amateur fallen lassen hat.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , aber das ist lächerlich ...:XD:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wieviele 100% Chancen hat Kruse denn heute mit schlechten Abschlüssen verdaddelt !
    :opa:Guck grad die Wiederholung des Spiels

    , Kruse war gut, aber beim Abschluss schießt er dreimal viel zu zentral ! Also kein Problem für den Torwart. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2018
  19. :D
    Ich finde dein schlechtreden von Kruse um Junu besser aussehen zu lassen so geil....
     
    corox und green66 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was soll ich machen ? Ich kann doch nicht alles gut reden nur weil der Spieler Kruse heißt und generell angesehener ist als ein Juno der über die letzten 5 Jahre durch seine Klasse gesorgt hat das wir! ! nicht absteigen! Sorry aber so eine Wahrnehmung ist komplett Kontraproduktiv!