Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. beckstown

    beckstown Guest

    Dieses Zladdi hin und her hatten wir ja nun schon diverse Male ....... ich warte einfach mal ab bis Konkretes verkündet wird..... Hauptsache wir hauen Augsburg wech!
     
    qualedez, Tyson81, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  3. JAWOLLI! Das ist erstmal das vorrangige Ziel! alles andere ist primär! ;-)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man weiß was man an Zlatko hat aber um jeden Preis halten würde ich ihn nicht.

    Zu Schalke würde er mMn von der Mentalität gut passen, die sehen lieber Leute die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen als Solche die Fallrückziehertore machen (von Klaus Fischer vielleicht mal abgesehen)
    Vom Einsatz her konnte man ihm hier nie einen Vorwurf machen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Typ Malocher halt , der von seiner Mentalität nach Schalke passen würde!
    Das würde auch von deren Fans honoriert werden.
     
  6. aber gerade Schalke ist auch ein Verein wo man gnadenlos liefern muss. tut man das als Spieler nicht, dann ist man da auch ganz schnell mal "weg vom Fenster" ...
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Grundsätzlich würde ich den Kapitän der Mannschaft ungern verlieren. Was mich allerdings an der Causa ZJ masslos stört, dass er nunmehr im dritten Jahr hintereinander seinen Wechsel forciert oder zumindest immer wieder damit kokettiert! Er ist ablösefrei im Sommer, somit hat er alle Optionen.
    Wenn er gehen will, dann soll er es halt tun. Nach ihm wird in Bremen auch weiter Fußball gespielt werden.
     
    CK82 und Theonlein gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Und genau das finde ich für einen Kapitän der Mannschaft unwürdig. Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu verbissen :)
     
    green66 gefällt das.
  9. Typ Malocher? Na ja...er haut sich rein, das stimmt. Aber viele dieser Aktionen sind einfach auch sinn- und planlos und dann diese Ecken und Freistöße...
     
    green66 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber sich reinzuhauen macht einen Malocher doch aus oder?
    Ich finde sogar das ist eine seiner herausstechendsten Eigenschaften, Einsatz und Moral.

    Der Standardkönig, wie er zum Teil noch in der Presse gesehen wird, ist er längst nicht mehr.
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich ein bisschen anders , bei den Freistössen geb ich dir noch teilweise Recht, die Ecken von ihm find ich aber überwiegend gut, was bei ihm sinn und planlos sein soll das würde ich gerne wissen ! Gerade er weiß offensiv was er machen muß , da find ich andere in unserem Mittelfeld planloser was die Offensive betrifft ! Was kommt von Delaney denn zb. diesbezüglich, nothing!
     
  12. Ach je. Die Schalker wollen ihn "wegschnappen" sagt die Blöd. Aus der Historie gesehen sind die wenigsten Bremer auf Schalke glücklich geworden. Also Juno, guuut nachdenken. Die Nummer mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach und so. Kennste, oder? :)
     
    tantekaethe72 und Klatti5 gefällt das.
  13. Jo. Delaney hat diese Saison ja auch ein Tor mehr geschossen, aber ein Tor weniger vorbereitet als Junuzovic.
    Aber hast Recht. Von ihm kommt nothing.
    Bevor ich sowas raushaue, würde ich diese beiden erstmal vergleichen
    https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/91849&31007

    Delaney und Junuzovic werden zudem (positionstechnisch) unterschiedlich eingesetzt. Junuzovic wird häufig einen ticken offensiver aufgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    green66 gefällt das.
  14. wobei sich bei der Geschichte manche Gelehrte heute noch streiten was von beiden denn nun der Spatz und was die Taube ist!? ;-)
     
    Wulfenstein76 gefällt das.
  15. Zudem läuft Delaney noch etwas mehr als Junuzovic und ist zweikampfstärker. Ansonsten darf man aber erwähnen, dass Junuzovic nur etwas mehr als halb so viel Spielzeit im Vergleich mit Delaney vorweist und dass die beiden Vorlagen im letzten Spiel diese Statistik aufpoliert haben. Kann aber gern so weitergehen. Das ist insgesamt in seiner Überspitzung wieder die beliebte schwarz - weiß - ohne - grau - Thematik.
     
  16. Alle Scheiße außer Zladdi...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Beide spielen auf der 8 wenn Bargfrede DM ist! Hört doch mal auf mit den blöden Statistiken , dass hat für mich eh keinen Wert ! Es ging mir einzig und alleine um das kreiren von Chancen oder Torschussvorlagen und da seh ich einen Juno klar vor Delaney!
     
  18. Zladdi: Ich spiel allein gegen 11 Delaneys und gewinn sechsnull. Is so! Danke.


    :kommmalher:
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    primär wäre für mich der Sieg, sekundär das Thema Juno
     
  20. Das hört sich schon anders an. Von Delaney kommt nämlich mehr als nothing.