Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Prinzip ist es seine letzte Chance noch einmal bei einem Verein unterzukommen, wo mehr als Abstiegskampf möglich ist. Ehrlich gesagt ist er da vielleicht sogar schon 1, 2 Jahre zu spät dran. Geliebäugelt hat er ja schon öfter und wäre er bei der EM nicht verletzungsbedingt ausgefallen, würde er sicherlich schon woanders spielen. Glaube kaum, dass Baumann ihm da ein Megaangebot unterbreiten wird. Warten wir es ab, ich würde es ihm gönnen evtl. nochmal international zu spielen, würde es aber auch begrüßen, wenn er bei uns verlängert.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schalke hätte auch nicht wirklich ein Problem damit die Gehaltsvorstellung von Juno zu bezahlen , 2,6 Millionen sind für die nur peanuts !
    Hoffe aber das Junuzovic bleibt, da ich glaube das er sich hier ganz wohl fühlt und er weiß was er an Werder hat .
    Geh davon aus das er sich bei Schalke auch überwiegend auf der Ersatzbank wiederfinden würde, da sie auf dieser Position noch einen Bentaleb haben ! We will see ...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ganz ehrlich, Junuzovic als Ersatz für Goretzka... was zum Teufel?
    Und Marko Marin, womöglich als Ersatz für Meyer:lol:
    Also wenn Schalke die beiden holt, dann haben sie endgültig den Schuss nicht mehr gehört.

    Jetzt halte ich die Quelle für nicht besonders gut...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Als Backup sind beide eine ordentliche Verstärkung.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Backup meinetwegen aber als Ersatz ist doch wohl lächerlich.
    Naja, ist Zlatko ablösefrei oder bekommen wir für den noch was?
    Schalke "hat es doch", dann sollen die aus der Tasche kommen, wenn sie den wollen, wofür auch immer.
     
  7. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Für Schlake hätte er zu viel Selbstwertgefühl.
    Ich würde eher auf etwas Südlicheres tippen, mit mehr Nähe zur Heimat.
     
  8. Vertrag läuft aus. Also kriegen wir nüscht.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Dann wird er wohl da ein ordentliches Handgeld bekommen und mehr verdienen...
    Wenn das denn stimmt, was ich mir immer noch nicht vorstellen kann.
    Aus seiner Sicht natürlich ein Sechser im Lotto!
     
  10. hoffentlich bleibt er :(
     
  11. Schalke mit Interesse an Junuzovic UND Marin? Arbeiten da jetzt KATS als Berater und wollen den Verein in den Keller führen? Ernsthaft, was will Schalke denn mit denen? Höhere Ansprüche können es nicht sein....
     
  12. nich ganz! aus seiner Sicht mMn das absolute Kackei! ;) Juno hat auf Schalke Stand jetzt mMn so viel Chance auf nen Platz in der Schalke Elf wie der Zeugwart von denen. Das war jetzt natürlich n bisschen übertrieben, deutet aber an was ihm dort blüht: nämlich mit Glück n Plätzchen auf der gut gefüllten Ersatzbank, sofern es denn mal für nen Platz im Kader reicht. Juno weiss was er an Werder hat und umgekehrt ist es genauso! Natürlich kann es dann immer noch passieren das Juno wechselt, aber dann doch bitte nich zu SCHALKE! :crazy:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meinte das auch ausschließlich finanziell!
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Meyer hätten die meisten Schalker vor 6 Monaten am liebsten noch vom Hof gejagt. Das der aktuell "durch die Decke" geht hatte keiner auf dem Zettel. Aber Marin dafür zu holen, da gibt es bestimmt bessere Alternativen.

    Bei Junuzovic bin ich zweigespalten. Ich mag dieses ständige kokettieren mit einem Wechsel als Kapitän nicht. Außerdem ist er für, für mich persönlich, zu schwankend in seinen Leistungen - das darf mMn. als Führungsspieler (bzw. jemand der den Anspruch hat dies zu sein) nicht sein. Wenn er seine Leistung bringt für mich definitiv sein Geld wert... Wenn nicht halt sehr teuer...
     
  15. Mittlerweile bin ich soweit, das Juno gehen sollte und wir einen guten Neuen Verpflichten um endlich einen Schritt nach vorne machen! Gilt auch für Bauer (leider)!
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nur der Neue muss auch bezahlbar sein , da sehe ich die Schwierigkeit ! Ein Spieler der die gleiche Qualität mitbringt wie Junuzovic kostet bestimmt um die 10 Millionen, dann doch lieber mit Juno verlängern , da weiß man was man hat !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ach egal, er wollte schon vor zwei Jahren wechseln und letztes Jahr und nun zu S04, egal. Der ideale Standardschütze ist er eh nicht, siehe die letzten zwei Jahre. Und die 30 hat er auch längst durchbrochen. Klar er hat diese Saison ein paar gute Spiele gemacht, aber die macht auch z. B. ein Behrens von Nürnberg.

    Junuzovic :wink2: bye, bye.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde seine Ecken immer noch gut !
     
    Christian Günther gefällt das.
  19. Warten wir mal ab. Werder will ihm anscheinend ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten, wobei ich denke, dass Werder eher an einer Reduzierung des Gehalts denkt. Junuzovic bzw. sein Berater wird dann wieder versuchen, einen anderen Verein zu finden. Werder sollte sich dann aber nicht mehr darauf einlassen, bis zur Sommerpause abzuwarten, ob er gehen will oder nicht.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn aber Juno und auch Belfodil gehen wer wäre denn dann der Backup für Kruse? Sehe im Moment keinen der die Passqualität hat eines Junuzovics, was die gefährlichen offensiv Pässe angeht !