Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sicher darf es gesagt werden..das gilt jedoch für alle anderen Spieler dann bitte auch..:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Is ja keiner so überbezahlt und spielt vergleichsweise so schlecht wie er. Und die, die so schlecht waren sind alle schon verkauft :opa:
     
  3. Woher willst du wissen, das er überbezahlt ist oder ob es keine anderen Spieler im Team gibt die ähnlich viel verdienen?
    Ich finde, das er für seine Werder Verdienste, nicht überbezahlt ist..:p
    Klar ist aber auch, das wenn er verlängert, er Abstriche machen muss in seinem Alter..:opa:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Kann man doch überall lesen mein Hase. ;) Es bleibt doch fast nichts mehr geheim in der heutigen Zeit.
    Du weißt was ich von dieser möglichen Vertragsverlängerung halte :D aber wenn doch, sind wir uns wenigstens da mal einig :beer:
     
  5. Naja, genaue Zahlen der Verdienstbescheinigung lese ich nirgendwo, ausser schon mal bei HSV..:XD:
    Und was die Medien für Zahlen in die Welt setzen ist reine Spekulation..:D
     
  6. Beim Thema Juno kommen wir einfach nicht zusammen. Vielleicht sollte ich mal mit Schlägen drohen... :kommmalher: :lol: :knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ich weiß, du magst ihn nicht, bist aber bei seinem Siegtor auf Schalke durch die Decke gegangen :D :love:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Na klar bin ich das! Schreib ja auch wenn er mal gut war. Isser halt selten. :D
     
  9. Wie einige andere in unserem Team auch, da :kommmalher: du dann aber nicht so drauf rum..:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Ich muss eben Prioritäten setzen :opa: :D
     
  11. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich bin ja schon leise :lol: :beer:
     
  13. Wieso, wir sitzen doch nebeneinander auf em Sofa..:wink2: :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. ja dann vielleicht lieber in die liebesschaukel umziehen :top:
     
  15. :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. So ein Quatsch brauchen wir nicht, wir verstehen uns auch so bestens :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. vielleicht kommt juno ja noch dazu :top: wo wir wieder beim thema wären:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Du machst alles kaputt!!!! :motz:






    :XD:
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Während die Bild von einem Treffen zwischen Junuzovic-Berater Böhm und Frank Baumann berichtet, schreibt die Sport Bild: Schalke 04 hat Interesse an einer Junuzovic-Verpflichtung. #Werder #S04
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat will Schalke denn mit dem?:denk::lol::lol::lol: