Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist kein besonderes Qualitätsmerkmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  2. corox

    corox Guest

    Ich glaube auch das er ab und an überperformt hat. Eine wirklich große Entwicklung hat er mmn nicht genommen daher kann ich mit einem Abgang gut leben, durch die vermutliche Möhwald Verpflichtung umso mehr.
     
  3. Bitte verstehe mich nicht falsch. Sehe ich ja ähnlich. Aber bester Assistgeber in unserer Mannschaft ist auch nicht ein allgemeines Qualitätsmerkmal, sondern nur ein internes aufgrund der vorhandenen Konkurrenz! Er hat in meinen Augen leider zu oft schwache Momente auf dem Platz. Seine Einsatzbereitschaft und seinen Willen stelle ich null in Frage!

    Wir werden sehen, wie und ob es mit ihm weitergeht :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man gefährliche Aktionen initiieren kann , mit 2,4 Torschussvorlagen im Spiel dann zeugt das schon von einer gewissen Fähigkeit bzw. gutes offensiv Passspiel!
     
  5. Sind für dich 2,4 Vorlagen in 90 Minuten viel?

    Kenne die allgemeinen Statistiken leider nicht, kommt mit persönlich jetzt aber nicht mega vor...

    Lasse mich aber gerne belehren!
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber was soll denn dann ein allgemeines Qualitätsmerkmal sein in deinen Augen ?
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab grade den Weserkurier gelesen , und da stand im Artikel über Junuzovic das er mit 2,4 Torschussvorlagen in 90 min. der beste ist in dieser Statistik ! Hat schon eine gewisse Aussagekraft meine ich ! Das untemauert halt auch ein wenig meinen Eindruck das Juno offensiv gefährlicher stattfindet als unsere anderen Mittelfeldspieler.
     
  8. Wie sehen denn die Zahlen der besten Assistgeber bei anderen Mannschaften aus? Kennst du da auch die Werte? Ich leider nicht, würde mich aber echt mal interessieren!

    Damit meine ich, dass er teilweise besser ist als die Konkurrenz in unserem Kader. Bedeutet aber somit nicht automatisch, dass er besondere Qualitäten im Allgemeinen hat. Ist halt die Frage, wie man Qualität definiert...

    Übertrieben geschildert: Carlos Alberto hatte im Vergleich zu mir auch Qualität :D Obwohl... :XD:

    Soll kein persönlicher Angriff auf dich sein :beer: Meinungen sind halt oft (Gott sei Dank) unterschiedlich :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meine Antwort steht mitten in deinem Beitrag sorry
     
    Not Available gefällt das.
  10. Ja, irre. Wenn ich den Ball antippe und mein Mitspieler zieht aus 55 Metern drauf und der fliegt 2 Meter vorbei, ist das ein Torschuss. Und ich hab ne Vorlage gegeben. Wenn man die Zahl der daraus resultierenden Tore sieht, wirds übel. Ergo: Die Qualität der Vorlagen ist nicht die beste, die der Abschlüsse ebenso.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die Fränkin gibt dir nur ein "like" weil sie auf eine Fahrgemeinschaft hofft!!:)
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man kann natürlich auch alles schlecht reden ! Da könnte ich bei Max auch anfangen zu sagen das seine Vorlagen überwiegend nicht zu treffern geführt haben usw. aber so kommen wir nicht weiter , bei Kruse zählen deine Aufgezählten Statistiken und das soll mir dann beweisen das du Recht hast ! Im Umkehrschluss zählen aber die von mir eingestellten Statistiken von Juno nicht ... also ich weiß nicht was das bringen soll !
     
  13. Wo rede ich was schlecht? Ich stelle Deine Statistik der Torschussvorlagen pro Spiel in einen Zusammenhang mit den tatsächlich daraus resultierenden Toren nach dem Motto: Hinten kackt die Ente. Und da kam eben trotz des angeblichen Spitzenwertes in einem Bereich unterm Strich viel zu wenig bei rum. Da ich dahingehend nicht an Zufälle glaube, liegt entweder an der Qualität der Vorlagen und / oder der Abschlüsse. Um beim Thema Junuzovic / Kruse zu bleiben: Warum hat ein Kruse, der offenbar weniger Vorlagen pro Spiel liefert, dann mehr als 3x so viele Vorlagen in der Scorerwertung? Selbst wenn man sich die Einsatzminuten "geraderechnet" schlägt das Pendel vermutlich noch immer mit dem Faktor 2,5 - 3 zugunsten Kruses aus. Sorry, Du diskutierst hier über angebliche Vorzüge und Sekundärstatistiken, die sich so einfach durch eine einfache Scorerstatistik der aktuellen Saison widerlegen lassen. Das verstehe, wer will. Die Tendenz bei den Scorern zeigt zudem nach unten, Junuzovic wird nicht jünger und gehört zu Werders Topverdienern. Eine an sich eindeutige Gemengelage, die aus Vereinssicht entweder verringerte Bezüge oder eben eine Trennung als Quintessenz mit sich bringt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da hast du Recht wenn du sagst es liegt nicht zu 100 Prozent an den Vorlagen sondern überwiegend an der Abschlussqualität ! Ich kann nochsoviel gute Vorlagen geben wenn der Spieler der die Chance hat , den Ball nicht reinmacht ! Da kannst du von mir aus dir nochsoviel aurechnen , die Wahrheit liegt auf dem Platz und das ist mit Statistikwerten gar nicht genau wiederzugeben .
    Wie ich schon sagte Kruse ist Positionsungebunden und hat alle Freiheiten auf dem Platz , Kohfeldt verlangt aber von den drei Mittelfeldspielern keine enormen Offensivaktionen sondern mehr das absichern des mittleren Raumes ! Und das da ein Juno nicht zu 100 Prozent glänzen kann ist klar da er für mich eher die stärken im vorderen drittel hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
  15. So, jetzt sind wir uns alle wieder einig :beer:

    Und die Wahrheit sieht für jeden von uns nun mal anders aus... ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Ich sage auch nicht, dass es überwiegend an der Abschlussqualität liegt, sondern beides zu in etwa gleichen Teilen gewichtet werden muss. Und dass ein Spieler stets hochwertige Vorlagen liefert und der Verwerter ständig zu unvermögend sein soll, kann ich getrost ins Reich der Fabeln verweisen. Zumal dieses Phänomen mit Sicherheit nicht nur auf einen einzigen Vorlagengeber zuträfe. Und schon sind wir nicht mehr bei Statistik sondern befinden uns im Bereich der Stochastik und Logik.

    Und mit Deinem letzten Satz stellst Du selbst quasi indirekt dar, dass Junuzovic nicht mehr wirklich benötigt wird. Also rein auf die Argumentationskette bezogen, das Inhaltliche mal außen vor lassend.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Statistik ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) , wie gesagt rechne dir das mal schön ! Es geht mir nicht um alle Vorlagengeber sondern explizit um Juno , und der kann es einfach !!! Hat er wie gesagt schon oft bewiesen ! Das er auf der Position des 8ers nicht so häufig in Erscheinung tritt hat mit der taktischen Auslegung des Mittelfelds zu tun , und hat nichts damit zu tun das er es offensiv nicht können würde
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und da steht immer noch ein Torwart im Tor der es auch schaffen kann durch seine individuelle Leistung einen guten Pass oder eine daraus resultierende Chance zu vereiteln , aber da musst du jetzt nicht mit Grimms Märchen anfangen nur weil das statistisch nicht belegt wird .
     
  19. Also ob ich jetzt 2,5 Mio € oder 2,0 Mio € verdiene wäre mir ehrlich gesagt egal. Vor allem wenn ich schon auf grund der letzten Jahre 10 Mio € auf dem Konto hätte.

    Der wird sicherlich nicht auf 100.000€ oder unter unter 1 Mio€ runter gestuft werden.

    Natürlich ist es legitim das Angebot abzulehnen. Aber dann eben auch mit allen Konsequenzen.

    Ich kann doch keinen führungsspieler als kapitän haben und der entscheidet sich erst wenn er kein besseres Angebot bekommt.

    Zeit zum Nachdenken ja, aber spätestens zur Winterpause muss da Klarheit herrschen, weil man entweder evtl. Im Winter einen Vorgriff macht, weil sich ein gutes Schnäppchen auf tut oder eben um länger nach einem Ersatz suchen kann.

    Ich find halt, dass man als Kaptiän mit gutem Beispiel voran gehen muss und das ist so für mich nicht erkenntlich. Fehlt die Identifikation!

    Auch legitim dies nicht zu tun, aber dann muss man die Binde ablegen.

    Selbst wenn er jetzt verlängern sollte, dann würde ich davon ausgehen, dass er einfach nix besseres gefunden hat, auch wenn man und das unter Garantie anders verlaufen wird.