Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel Spaß beim Relativieren. War bestimmt alles ganz anders gemeint.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und wenn ich das höre Junuzovic wäre überbezahlt weil er angeblich im Jahr 2,6 Millionen bekommt , dann schaut euch doch mal die Ersatzleute von Hamburg, Dortmund oder Gladbach an was die dort verdienen ! Die würden nur müde lächeln bei dem Betrag , und sind meist erst gerade dort !
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und worauf spielst du jetzt an ? Zwischen gut und überragend seh ich aber einen sehr großen Unterschied !!!
    Versteh echt nicht was du mir damit sagen möchtest !?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das wird eher auf unseren Kader bezogen
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da steht alles drin , und da steh ich auch zu !
     
  6. Ihr kommt eh auf keinen Nenner. Vielleicht tröstet es euch das sich Meinungen unterschiedlich bilden und subjektiv sind. Der eine finde Juno Hammerfett, jemand anderes absoluten Duchschnitt. Wobei bei Juno kanns nur eine Meinung geben...
    Der ist absoluter Durchschnitt! Und wenn ich das sage habt ihr zu gehorchen!:ugly:;)
     
    green66 und corox gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , ich respektiere deine Meinung , lass mir aber nicht irgendwas andichten was ich so nicht gesagt habe ! Mein erster Beitrag sollte nur die Offensiv Qualitäten eines Junuzovics darlegen die mMn besser sind als die unseres restlichen Mittelfelds ! Nicht mehr und nicht weniger !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nico Bellic gefällt das.
  10. Saugeil!!!:top:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  11. Wäre Mega!!!

    Zurück zu Juno: er ist sicherlich ein ordentlicher Spieler. Mal besser, mal schlechter!

    Aber: er ist hier Kapitän!
    Da geht man mit Vorbild voran und das heißt früh Fakten schaffen. In der Regel pro dem Club einer grade Kapitän ist.

    Das gezockt gehört sich nicht
     
    green66 gefällt das.
  12. Ich picke mir auch das nochmal heraus. Kruse steht momentan bei 5 Toren und 7 Vorlagen. In 20 Spielen. Hält er diesen Schnitt, kommt er auf knapp 17 Scorer in weniger als 30 Spielen. Wo das "schlecht" oder zu wenig sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Der ist Stand jetzt an 50% aller Tore in der Liga beteiligt und hat selber nur 80% der Spiele dort absolviert. Das ist dann einfache Mathematik bezüglich eines momentan nicht mal am oberen Limit spielenden Kruse.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das sind gute Scorerwerte von Kruse keine Frage, hab das nur geschrieben weil Kruse in seiner Statistik 3 Ecken mit drin hat , bei Juno wurden seine Ecken in den vergangenen Jahren relativierend zu seinen Gesamtvorlagen gesehen, die für mich aber durchaus berechtigt zu den Assists mitgezählt werden dürfen.
    Wenn du grad dabei bist mit Statistikwerten zu argumentieren , hier noch ein Wert der aktuellen Saison von Junuzovic : 2,4 Torschussvorlagen pro 90 min. Spitzenwert bei Werder !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
  14. Heißt das, dass er jedes Angebot annehmen soll?
    Lt Medienberichten hat Werder ihm ein Vertrag zu weniger Bezügen angeboten.
    Würdest du ohne zu zögern auf Geld verzichten?
    Hut ab...
     
  15. corox

    corox Guest

    Bei Werder hat er die Möglichkeit in die erste 11 zu kommen bei Hoffenheim und Schalke wird das schwieriger.
     
  16. Können wir uns darauf einigen, dass Juno ansatzweise Qualitäten hat, welche er viel zu selten abrufen kann und aufgrund der internen Gehaltsstruktur ein Abgang im Sommer definitiv keine Katastrophe wäre...? :wink2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
    green66 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er hat definitiv Qualitäten die andere Spieler in unserem Mittelfeld weniger haben ! Er hat im Moment vielleicht nicht seine beste Phase, aber oft genug gezeigt das er der Mannschaft helfen kann ! Ein Abgang wäre keine Katastrophe aber es würde uns einiges an Erfahrung fehlen .
    Er ist mMn das Opfer in der taktischen Ausrichtung von Kohfeldt
     
  18. Dass er gewisse Qualitäten schon gezeigt hat, streite ich ja nicht ab. Ich frage mich nur manchmal, ob diese abgerufenen Qualitäten manchmal nicht einfach ein "über sich hinaus wachsen" waren und keine "Standardqualität"?

    Seine Erfahrung darf man natürlich nicht vergessen. Frisches Blut kann allerdings in einem Team auch sehr belebend sein. Bei Möhwald hätte ich eine große Fantasie!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man drei Jahre in Folge unser bester Assistgeber war , und diese Saison mit 2,4 Torschussvorlagen auch wieder ganz vorne mit dabei ist , das hat nichts mit über sich hinauswachsen oder Zufall zu tun , das ist einfach ein Fakt und zeugt in dieser hinsicht von Qualität! Ein Möhwald würde mir auch gefallen , dazu noch Ablösefrei ! Wäre top , hoffen wir das wenn er kommt seine Leistung hier auch abrufen kann !