Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier vergisst du aber auch, dass es genug Eckbälle gegeben hat, die komplett auf den Torwart gekommen sind. Sicher ist Werder vorne zu kopfballschwach, so überragend waren die meisten Standards aber auch nicht.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deshalb habe ich in meinem Beitrag "auch" geschrieben , die Ecken und auch Freistöße sind oft schlecht geschossen , da geb ich dir Recht, aber bei gut geschossenen Ecken ist auch nicht wirklich jemand da der sie vernünftig verwerten kann !
    Gerade im Abstiegskampf müssten Standards eine Waffe sein , um enge Spiele noch drehen zu können ! Gegen Gladbach hat man gesehen das gut einstudierte Ecken auch zum Erfolg führen können !
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich mag Juno als Typ und auch auf dem Platz könnte ich nicht sagen, dass er es an Einsatz ermangeln ließe.
    Ist halt eher so die Qualitätsfrage, habe das Gefühl er entwickelt sich nicht spielerisch weiter, ich glaube er könnte mehr.
    Gerade was Freistöße, Abschlüsse und Assists angeht kommt mir da in letzter Zeit zu wenig.
    Ist halt die Frage woran es liegt.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber du darfst dabei nicht vergessen das er auch 9 Spiele durch Verletzungen ausgefallen ist , ich glaub ja immer noch das er nicht richtig fit ist !
     
  5. Wo die nicht von Junu kam.
    ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber dafür kam die Ecke bei Luddes Tor von Juno ! Die Ecken von Kruse find ich auch überwiegend Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Allerdings, da tun sich Beide nix..:)
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  8. Mir kommt es auch so vor, als würde er sich seitdem auf seinen Vertrag ausruhen. Ich bin jetzt mal gespannt wie die Saison für ihn so weitergeht. Eigentlich müsste er ja jetzt wieder starke Leistungen bringen. Der Vertrag läuft ja aus :wink2: Nur Mist, dass er wohl beim Trainer auch ziemlich verschissen hat und gerechterweise auf der Bank sitzt. :trost: Bei FloKo zählt eben nur die Leistung und das ist gut so! :top:
     
  9. Hier liest sich das anders.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Absolut. Das wird zwar auch gerade Bauer zum Verhängnis....aber so ist das Karussell eben.

    Was Chrissie da verlinkt hat, wirkt offiziell natürlich wie der von Stulle bemängelte Eierkurs. Aber ich finde immer, dass Taten mehr sagen als Worte. Ein Arbeitgeber, der Dir erzählt, wie gut Du bist - aber weder Beförderungen, mehr Geld noch sonstige Entwicklungsschritte folgen lässt, meint es auch nicht ernst. Worte machen ist leicht.
    Auch den Kicker muss man heutzutage nicht mehr allzu Ernst nehmen. Die machen auch aus jeder Mücke eine Alarmlage.
     
  11. Das ist genau die EINE gute Ecke, an die ich mich in dieser Saison auch erinnere, es gab einige wenige andere. Der Großteil unserer Ecken ist aber wirklich Grütze, egal ob von Juno oder Kruse und jemand Anderes tritt ja gar nicht erst an, es sei denn, man beücksichtigt die glorreichen Zeiten, als 2 Hänseln zur Ecke schritten und in dubio dann Junuzovic getreten hat. Da wäre auch mal FloKo gefragt, ob nicht mal andere es probieren dürften, bspw. Delaney.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder von links wenigstes Ludde ! Der kann es auch , und hat es bei Kopenhagen auch bewiesen , glaube aber das es so ein gewisser Konkurrenzkampf zwischen Juno und Max ist ,wer die Ecken schießt !
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Hab ich auch schon gelesen. Trotzdem ist er im Augenblick nicht in der Startelf und das heißt für mich, dass er dem Trainer nicht gut genug ist.
    Und das meinte ich. Wir werden sehen was mit ihm passiert.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt sagt das er aus taktischen Gründen nicht gespielt hat , man sollte auch mal dem Trainer vertrauen und nicht irgendwas schlechtes reininterpretieren! Das bringt nichts und wie gelesen ,wird Juno auch noch öfter für uns spielen ! Er ist ein Spieler für mich der auch wenn er im Spiel nicht wirklich stattfindet , dennoch ein Spiel für uns entscheiden kann , weil er eine gewisse Qualität in der Offensive hat die , die anderen Mittelfeldspieler bei Werder nicht haben ! Ein Delaney wartet auch in der Nationalmannschaft nur auf einen Eriksen , da übernimmt Thomas auch nur die Defensiv Aufgaben !
     
  15. Du sagst es genau richtig. Er ist ein Spieler der im Spiel nicht stattfindet. Und wo hat er zuletzt ein Spiel für uns entschieden? Tut mir leid, dass ich Dir da immer wieder widersprechen muss. Die Junozeit ist abgelaufen. Die Form die er vor Jahren mal ne halbe Saison hatte, konnte er nie länger als ein Spiel bestätigen und das auch nur dann, wenn die gesamte Mannschaft gut war. Das ist alles schon x-mal hier durchgekaut worden.
    Es gibt eben Junofans, die noch Hoffnung haben, dass es mal wieder wird und dann gibt es aber auch die andere Seite und dazu zähle ich mich, die daran den Glauben schon längst verloren haben.
     
    green66 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , aber er hat auch schon in dieser Saison gezeigt das er uns weiterhelfen kann , wenn man seine Leistung nicht eingestehen möchte , weil man an sich schon einen Juno abgeschrieben hat dann ist das nicht im Sinne eines Fans , sondern ein persönliches Problem ! Und das er auch als Einwechselspieler in Wolfsburg wie auch auf Schalke maßgeblich daran beteiligt war , dass Werder drei Punkte bekommen hat , und das nicht respektiert wird zeugt mMn nach davon das man eine schlechte Beurteilung hat was das Spiel ansich angeht !
     
  17. corox

    corox Guest

    Juno stand gegen Wolfsburg in der Startelf und wurde in der 89. Minute für Bauer ausgewechselt. Gegen Schalke hat er 20 Minuten gespielt. Das waren auch die einzigen beiden Partien wo er Scorermässig etwas beigetragen hat. 1 Tor und 2 Vorlagen. Übrigen Kruse hat schon alleine drei Vorlagen durch seine "schlechten" Ecken beigetragen. (gegen Dortmund, Bayern und Gladbach)
     
    Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  18. Ich respektiere seine guten Leistungen übrigens und schreibe das auch hier. Kannst du gerne nachlesen und werden Dir hier einige Junosympathisanten sogar bestätigen.
    Mir passt das Preis - Leistungsverhältnis nicht! Überbezahlt und überbewertet!
    Von mir aus kann er nächstes Jahr woanders an den Rosen durften!
    Das Thema Juno ist für mich erledigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
    Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.

  19. Bei wem in dieser Branche passt das Verhältnis denn wirklich?

    Also ich gehe davon aus, dass jeder Berufstätige Mensch mehr leistet als ein Fußballer.

    Ich sehe ja ein, dass man in dem Bereich mehr verdienen muss, weil man eben auch nur 10-15 Jahre wirklich diesen Sport auf dem Niveau betreiben kann, aber müssen 4 Mio € im Jahr sein? Oder gar 10? Oder mehr?

    Wieso reicht nicht 1 Mio €?
    Auch diese Summe ist schon mehr als jede Krankenschwester in ihrem ganzen Leben verdienen wird.

    Irgendwann wird dieses Kartenhaus zusammen brechen weil die Verständnislosigkeit wächst.

    Sei es drum...

    Aus meiner Sicht pokert Juno mal wieder.
    Sonst hätte er ja schon längst unterschrieben.

    Deshalb bin ich beim Fazit gleicher Meinung: von mir aus darf er gerne woanders spielen.
    Ich erwarte von einem Kapitän einfach eine andere Vorgehensweise.
     
  20. Definitiv nein!
    Die sozialen Berufe sind sowieso absolut unterbezahlt wen man bedenkt, was diese Leute leisten müssen, sei es physisch oder psychisch. Das ist mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen und ich ziehe meinen Hut vor jedem der z.B. auf ner Onkologie oder in nem Seniorenheim arbeitet.

    Du weißt aber sicher wie ich das gemeint habe. Er bekommt zuviel für das was er hier leistet bzw. nicht.
    Joa, halbjährliches Pokerspiel is wieder angesagt. Man man man... hätte man den nur für 5 Millionen gehen lassen. Mich nervt das jedesmal wieder! Und das Amt des Kapitäns hat an seiner Einstellung bzw. Leisung auch nichts geändert. Das war ein netter Versuch, jetzt is aber auch gut.